SK: SAS codeshare mit Etihad

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
23
CDG/MUC
So wirklich schockierend finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. Ist ja keine Beteiligung a la Air Berlin oder Alitalia, sondern eine Partnerschaft wie jede andere. Hauptsächlich geht es wohl wirklich darum, dass EY eine Anbindung an die Ziele in Nordeuropa, die man über AB etc. nicht bekommt, erhält.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
So wirklich schockierend finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. Ist ja keine Beteiligung a la Air Berlin oder Alitalia, sondern eine Partnerschaft wie jede andere. Hauptsächlich geht es wohl wirklich darum, dass EY eine Anbindung an die Ziele in Nordeuropa, die man über AB etc. nicht bekommt, erhält.
Darüber hinaus kann SK jeden Pax gebrauchen.
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
494
188
BRN
Hole mal dieses Thema wieder hoch, weil ich in Kürze EY-Flüge ab GVA/ZRH im Programm habe und bei SAS EB sammle. Ab wann gelten eigentlich die Codeshares und kann man überhaupt auf EY bei EB sammeln?
 

Güler fliegt

Reguläres Mitglied
03.01.2014
68
0
AMS/RTM
Etihad ist keine Partnerairline von Eurobonus, daher wird es keine Meilen geben. Es sei denn der Flug ist unter einer SK-Flugnr. gebucht.