TP: TP: TAP streikt 27-30DEC2014

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
ANZEIGE
TAP hat (mal wieder) einen Streik geplant:

TAP PORTUGAL | TAP Portugal

Der Streik wird 27. bis 30. Dezember stattfinden, so wie aussieht, sind sämtlich Flüge von TP im Zeitraum gestrichen.
Wie es mit den FNC-Flügen aussieht, ist noch etwas unklar, ich selbst hatte eine Buchung VIE-LIS am 27.12. und LIS-FNC am 30.12., wobei ich für den 27. schon auf VIE-FRA-LIS umgebucht wurde, der Flug am 30. jedoch noch als bestätigt im System ist. Kann sein, dass das einer der Flüge ist, die TP machen "muss", um die Verbindung von FNC nach LIS aufrechtzuerhalten.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.181
4.705
HAM
Der Titel ist aber ein wenig irreführend, oder? TAP streikt ja nicht, sondern (mal wieder) die Belegschaft....
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Ärgerlich, ich würde mich nerven, wenn ich betroffen wäre.
Man muss aber TAP und den Streikern zugutehalten, dass das frühzeitig kommuniziert wird und dem Kunden eine gewisse Planungssicherheit bietet.
Ganz im Gegensatz zu....
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Und glaubst Du wirklich, dass am 31.12.14 dann wieder alles läuft?:censored:

Selbst wenn nicht, sei es drum. Der Flug (ist der von meinen Eltern, ich fliege erst am 1. Januar mit SN nach Berlin) wurde nur deshalb für den 31. gebucht, weil er deutlich (deutlich im dreistelligen Bereich) günstiger war als der am 1. Januar. Sollte TAP ihn canceln, beschwert sich bei uns auch niemand :D