LAN verspäten sich um über 10 Stunden beim Hinflug von Berlin nach Ecuador. Schlecht geparkt in nem Hotel warteten wir auf weitere Infos in Madrid....beim Rückflug lag die Schuld bei mir: Ich war leider eine Stunde vor Abflug dort. Sie bestanden auf: Mindestens 2 Stunde hätten Sie vorher da sein müssen....Sie wollten für die Umbuchung über satte 1200 (für einen Rückflug voll Umwege, der 33 Stunden dauerte). Sie kassieren in der Not 220 für Ihren „SERVICE“+ ein neues teures Ticket über 1000. Ich sollte innerhalb von 2 Minuten zusagen, sonst gäbe es keinen Alternativflug. Da ich meinen ersten Arbeitstag nicht verschieben konnte, sagte ich zu... Im Vergleich mit vorherigen Erfahrungen fühle ich mich hier abgezockt. Bei mir sind beim Hinflug viele Unannehmlichkeiten durch die Verspätung und Extrakosten entstanden – beim Rückflug waren viele Plätze im Flugzeug noch frei. Kulanz und Service kenne ich anders...Nun bewegen sie sich, dass sie mir für die Verspätung beim Hinflug 600 Euro zahlen. Die Waage hängt für mich trotzdem weiterhin schief. Die können nicht nur mich als Kunden zukünftig streichen. Bei mir wurde ne Grenze überschritten, die einen Schatten über meinen schönen Urlaub geworfen hat....