Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard Condor Sitzplätze - Notausgang

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich fliege am 14.2.15 von Frankfurt nach San Juan und möchte gerne Sitze mit mehr Beinfreiheit haben. Da die XL Sitze leider schon alle vergeben sind, wollte ich fragen, ob die mittleren 3 Plätze in Reihe 23 auch über mehr Beinfreiheit verfügen. Sind offiziell nicht als XL Sitze ausgewiesen. Laut seatguru sollten diese Plätze über mehr Beinfreiheit verfügen. Vielen lieben Dank fürs Helfen!

    Liebe Grüße
    David

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NicuMD11
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    BRN, ZRH, PRN
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von david0704 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich fliege am 14.2.15 von Frankfurt nach San Juan und möchte gerne Sitze mit mehr Beinfreiheit haben. Da die XL Sitze leider schon alle vergeben sind, wollte ich fragen, ob die mittleren 3 Plätze in Reihe 23 auch über mehr Beinfreiheit verfügen. Sind offiziell nicht als XL Sitze ausgewiesen. Laut seatguru sollten diese Plätze über mehr Beinfreiheit verfügen. Vielen lieben Dank fürs Helfen!

    Liebe Grüße
    David
    Erstens willkommen im VFT

    Wenn ich nun Seatguru Vertrauen in Sachen DE B767 Seatmap schenke, müsste deine Vermutung stimmen.

    Kann man bei DE Sitze online reservieren oder geht das nur telefonisch? Oder woher hast du die Info, dass 23D, 23E und 23G noch frei sein sollten?

    Bei SWISS kommt das gelegentlich auf Europastrecken auch vor, dass EXIT Sitze bei der Buchung als normale (bevorzugte oder gar standard) Plätze angezeigt werden.

    Wenn du also die Möglichkeit hast, eine der drei Sitze zu reservieren, tue es. Vermeide als Tipp aber den E Sitz
    Innereuropäischer Wenigflieger und ewiger Silber

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe nun das gleiche Anliegen wie david damals, ob die mittleren 3 Plätze in Reihe 23 auch über mehr Beinfreiheit verfügen (laut searguru schon), da sie in der Buchungsmaske nicht als XL Sitze ausgewiesen sind.
    Weiß da jemand mittlerweile etwas mehr?

    Vielen Dank!

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    die mittleren Sitze in Reihe 23 haben den "normalen" Eco Abstand. Lediglich die äußeren in dieser Reihe sind XL Sitze.
    Zitat seatguru:
    Submitted by SeatGuru User on 2016/09/02
    Hi - the middle seats in row 23 are normal pitch. 23 A,C,H and K are the seats with more room. I had hoped we found a cheaper way to get more legroom, but alas, we have just as muchas most economy seats.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •