DY: Streik bei Norwegian

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
751
232
Duisburg
Norwegian defizitär? Ich dachte immer, dass sie im Gegenteil zu SAS finanziell viel besser aufgestellt sind und auch Gewinne machen :confused:
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Norwegian chartert momentan wohl alles, was nicht bei drei im nächsten Hangar sitzt:

Heute sind unterwegs als NAX-Flugzeuge:

OK-OER // A319 von Czech Airlines
CS-TQU // B738 von Euroatlantic
CS-TFM // B772(!) von Euroatlantic
CS-TFT // B763(!) von Euroatlantic
LY-FLH // B733 von Small Planet
LY-SPB // A320 von Small Planet
YL-LCM // A320 von SmartLynx
YL-LCO // A320 von SmartLynx
SE-MGT // AT72 von West Air Sweden
SX-DGB // A320 von Aegean
SX-DFT // A320 von Aegean
LY-VEO // A320 von Avion Express
CS-TRI // A333(!) von HiFly
CS-TFZ // A332(!) von HiFly
G-JZHA // B738 von Jet2
CS-TRO // A320 von White
 
A

Anonym38428

Guest
So kann man auch gut Geld verbrennen. CPH-SZG mit 330-300 spielts wohl auch nicht allzu häufig :p
 
  • Like
Reaktionen: paulraum
A

Anonym38428

Guest
Ist das die einzige Pax-Kiste von West Air Sweden!? Die machen doch sonst nur in Fracht.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Das ist natürlich unschön. Da der Streik aber Norwegian ein paar Tage im Voraus bekannt war, wäre ich davon ausgegangen dass hier bereits die Passagiere umgebucht wurden. (Vermutung meinerseits, sonst hätte der 330 keinen Sinn ergeben)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Sicher auch schön, mit 3 Kindern spätabends mit Skiausrüstung in Salzburg zu stranden und eigentlich nur noch heim nach Kopenhagen zu wollen...

Die Pax dürften alle eine Mail erhalten haben. Die Leute waren seit Freitagabend laut Flugstatus-Suche von Norwegian auf dem Morgenflug SZG-CPH umgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Nach aktuellem Stand ist folgendes verplant. Anscheinend setzt Norwegian heute eine weitere Small Planet ein, die aber anscheinend derzeit noch in VNO(?) stehen:

F100 (9A-BTE, Trade Air): OSL-CPH-OSL-GDN-OSL-VNO-OSL-ARN-OSL
319 (OK-OER, Czech): ARN-KRK-ARN-AMS-ARN-MUC-ARN
332 (CS-TFZ, HiFly): OSL-FCO-OSL-DUB-OSL
738 (G-JZHA, Jet2): OSL-GVA-OSL-ORY-OSL
320 (LY-VEO, Avion Express): OSL-SXF-OSL
320 (SmartLynx): CPH-KRK-CPH-FCO-CPH-ORY-CPH
320 (LY-SPB, Small Planet): ARN-BUD-ARN-UME-ARN-LLA-ARN-LLA-ARN-UME-ARN
320 (Small Planet): OSL-SXF-OSL-HEL-OSL
733 (LY-FLH, Small Planet): OSL-TLL-OSL-RIX-OSL-EDI-OSL-BLL-OSL
763 (CS-TFT, Euroatlantic): OSL-NCE-OSL
320 (YL-LCO, SmartLynx): ARN-LLA-ARN-RIX-ARN-SXF-ARN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shortfinal

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Weitere Zugänge für DY:

Eine 734 von Go2Sky aus der Slowakei für CPH und 1 A320 von A3 für ARN und 1 A320 von A3 für CPH.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Fast die ganze EuroAtlantic Flotte wird beschäftigt (eine 767 bisher nicht).
CS-TRN (B763) ebenfalls.