LO: LOT simple tarif

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Er ist zwar richtig günstig, aber ohne Gepäck...weiß Jemand ob man als SEN ein Gepäck kostenlos hat in diesem Simple Tarif?
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Denke....es wird wie bei A3 und JP gehandelt ....... man darf ja auch in die Lounge und darf Prio einchecken......
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Habe gerade einige Flüge nach Warschau zu 74€ ab DUS gebucht. Echt guter Preis, jetzt kann ich auch wieder in WAW in die Lounge(y), auch wenn es meist nur 20-30 Minuten sind.
Der Rückflug um 17 Uhr ist mir auch lieber.
 
A

Anonym38428

Guest
Dito. Es freut mich sehr LOT wieder in DUS zu sehen. Für mich bessere Zeiten als 4U und teils nette Anschlüsse via Warschau - und hey: Warschau ist nur 6x im Jahr oder so :p
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
Ich habe fuer Oktober auch die LOT Verbindung gewaehlt. Das ganze ist in Buchungsklasse U gebucht und beinhaltet laut dem Amadeus Traveldocument 1pc Aufgabegepaeck. Gebucht ist DUS-WAW-WRO und zurueck via Opodo. Was stimmt denn nun im Hinblick auf Gepaeck? Die LOT Homepage ist sehr widerspruechlich. Weiss jemand von euch die genauen Farerules oder kann diese posten? Danke!
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Ich hänge mich hier mal dran:

Gibt es bereits Erfahrungen zu Gepäck im "Simple Tarif" als Fremd *G? (In meinem Fall TK, aber das dürfte ja egal sein.)