FR: Probleme mit Name bei Ryanair Buchung

ANZEIGE

Flyer2000

Reguläres Mitglied
14.09.2014
35
5
ANZEIGE
Ich habe bei zwei Ryanair Buchungen für Flüge nach RAK und ATH aus Versehen hinter meine Passagiernamen noch @gmx.de gesetzt. Weiss hier einer, ob das zu Problemen beim Check-In bzw. Boarding führen kann? :eek:
 

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
374
116
Anrufen, ändern lassen. Die Hotline kostet zwar, sie sind aber viel kulanter als auch schon ;)

RAK ist halt speziell . . . ab ATH sollte es keine Probleme geben.
 

Flyer2000

Reguläres Mitglied
14.09.2014
35
5
Ich habe es über den Live Chat versucht. Die Stunde in der Warteschleife hat sich aber gelohnt. Änderungen wurden unkompliziert vorgenommen. :)
 

Fancyflyer

Reguläres Mitglied
10.09.2013
72
0
Ryanair hat eine sog. "grace period", innerhalb derer kleine Änderungen kostenlos vorgenommen werden. Ist Standard seit ...?
 
F

feb

Guest
Ich habe es über den Live Chat versucht. Die Stunde in der Warteschleife hat sich aber gelohnt. Änderungen wurden unkompliziert vorgenommen. :)

Prima für dich. Bekanntlich hat man bei FR zu befürchten, dass alles außerhalb eines 100% perfekt erledigten Buchungsvorganges einen Betrag kostet, der den Ticketpreis zT mehrfach überschreitet.

BTW: Warum akzeptiert eine Buchungsmaske eigentlich das "@"??? Kann man da auch einen Namen eingeben wie: "$%&§/#*ß()MR"??
 

FWAbagnale

Reguläres Mitglied
12.02.2014
45
18
Prima für dich. Bekanntlich hat man bei FR zu befürchten, dass alles außerhalb eines 100% perfekt erledigten Buchungsvorganges einen Betrag kostet, der den Ticketpreis zT mehrfach überschreitet.
Schon lange nicht mehr, FR hat extrem aufgeholt in puncto Kundenfreundlichkeit.