A3: TK*G Benefits bei Aegean ohne Goldkarte

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich werde demnächst die Strecke STR- SKG ATH- SKG-STR mit Aegean fliegen und würde gerne den GoLight Tarif buchen. Durch meinen Goldstatus bei TK sollte mir ja dann trotzdem ein Gepäckstück zustehen, richtig?
Das Problem: ich habe noch keine goldene Karte von TK sondern bisher nur die rote. Klappt das mit Lounge und Gepäck, wenn ich noch einen Ausdruck des Kontos mitnehmen? Vor allem der Abflug in ATH macht mir Sorgen.

Vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.120
8.333
BRU
Wenn Du die Nummer bereits bei der Buchung angibst, sollte der Goldstatus da hinterlegt sein und nach dem Online-Check in auch auf der Bordkarte stehen, einschließlich der Anzahl an kostenlosen Gepäckstücken (einschließlich Deines zusätzlichen, das Du als Star Alliance-Gold hast).

Mit TK habe ich zugegeben keine Erfahrung, aber als LH-Gold hatte ich damit noch nie Probleme, auch nicht in ATH. Zumindest in der LH-Lounge hat dort bei A3-Flug und korrektem Status auf der Bordkarte auch noch nie jemand meine Karte sehen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: dreamingof8a