TP: TAP: Verbesserter Komfort in der Business Klasse auf der Mittelstrecke

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Ab Juli 2015 gibt es in der Business Klasse auf der Mittelstrecke ein verbessertes Platzangebot für die Premiumkunden von TAP Portugal. In den dreisitzigen Reihen der Flotte der A320 Familie wird jeweils der Mittelsitz unbesetzt bleiben. Damit können Reisende in der tap|executive Klasse einen noch höheren Komfort genießen.
 

Flojo

Aktives Mitglied
10.09.2014
201
68
HAM
Ab Juli 2015 gibt es in der Business Klasse auf der Mittelstrecke ein verbessertes Platzangebot für die Premiumkunden von TAP Portugal. In den dreisitzigen Reihen der Flotte der A320 Familie wird jeweils der Mittelsitz unbesetzt bleiben. Damit können Reisende in der tap|executive Klasse einen noch höheren Komfort genießen.

Das war letztes Jahr im Juni schon so?!
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Na das ist ja schon mal ein echter Mehrwert, wenn man mit so einem Ding bis Ghana runterjuckelt und es sich in einem normalen Economy Sitz in der Business-Klasse (dann aber mit freiem Mittelsitz) ganz gemütlich machen kann. (y)
 

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
hat jemand erfahrung mit der c langstrecke von tap? hab grad einen relativ günstigen flug vie-mia um 1700 euro gefunden mit relativ guten umsteigezeiten. hab leider keinen blassen dunst über die qualität der c. wie ist service und sitze? wäre über kurze info dankbar!
bekomme ich wenn ich executive buche tatsächlich 200% der geflogenen meilen in m&m gutgeschrieben, oder gilt das lediglich für das tap-eigene meilensammelprogramm?
 

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
Meine Erfahrung vor 2 Jahren LIS-MIA in C: Sitz ist eine Rutsche mit 150 Grad. Ich konnte darauf recht gut schlafen, ist aber Geschmackssache. Service war ok, Weine in guter Auswahl, Essen auch ok, aber nicht berauschend. Die Lounge in LIS fand ich echt Klasse, die Pasteten waren extrem lecker. Und da Buchung in J gab es 200% Meilen bei Mils&More. In drei Wochen geht´s dieselbe Strecke. Ist einfach deutlich billiger als LH/LX und gibt eine gute Meilenausbeute. Aber HAJ - MIA geht nur mit Zwischenübernachtung in LIS, da kein Zubringer am frühen Morgen...
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
na das klingt ja mal gar nicht so schlecht! und gute weine sind immer gut :D danke turboprop!