DE: Condor: Vorteile für LH Statuskunden?

ANZEIGE

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
ANZEIGE
Moin,

ich habe keine gescheite Antwort auf meine Frage gefunden.

Das ich als LH Senator mit einem Condor Ticket nicht in die LH Lounges darf, weis ich mittlerweile (Obwohl der Flug mit LH Meilen gekauft wurde)
Gibt es für LH Senatoren sonstige Benefitz auf Condor Flügen? (Seat Blocking, Priotrity Boarding etc?)
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Naja. Hat letzte Woche ja sogar bei Air Berlin funktioniert, deswegen dachte ich...........
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die Statusvorteile bei Condor mit SEN sind die gleichen wie mit TB Gold.
Kannst dir also aussuchen welche Karte du vorlegst
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Sicherlich bekannt: Solltest du einen LH-Zubringer mitgebucht haben, könntest du mit dessen BP ankommend in die Lounge, sonst gibt's nix.
 
E

embraer

Guest
Ich frage mich, weshalb es immer noch (Status-) Kunden gibt, die mit Condor Flugdienst fliegen... :confused:
 
E

embraer

Guest
Und ich frage mich, warum du dich extra dafür hier angemeldet hast...:doh:

Dafür extra angemeldet? Ist das die Art wie man hier begrüsst wird?
Irgendein Posting ist halt das erste, wenn man neu in einem Forum ist.
Scheint hier auch nicht besser zu sein als im Deppenforum (aka Vielfliegerforum).
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Zumindest inoffiziell ist man früher als SEN mit Condor-BP tatsächlich in die Lounge gekommen. Damals hat Condor aber auch noch (teilweise) Lufthansa gehört.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ich meine mich zu erinnern, dass vor Jahren an der Säule im Eingangsbereich zur Loinge in MUC oder FRA das logo der Condor abgebildet war wo auch die anderen *A abgebildet waren.
 
A

Anonym38428

Guest
ich meine mich zu erinnern, dass vor Jahren an der Säule im Eingangsbereich zur Loinge in MUC oder FRA das logo der Condor abgebildet war wo auch die anderen *A abgebildet waren.

Was genau war nochmal der Unterschied "heute" und "vor Jahren"? :) Zum Vergleich: Meilentabellen haben eine Halbwertzeit von im schlimmsten Fall -11 Monaten :p
 
  • Like
Reaktionen: honk20

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Ich frage mich, weshalb es immer noch (Status-) Kunden gibt, die mit Condor Flugdienst fliegen... :confused:

Relativ einfach. Es geht nach Mallorca. Und meine +1 hat so viele LH Meilen das wir die Flüge über Meilen gebucht haben. Und da LH nicht direkt fliegt, wurde es eben Condor....
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Was genau war nochmal der Unterschied "heute" und "vor Jahren"? :) Zum Vergleich: Meilentabellen haben eine Halbwertzeit von im schlimmsten Fall -11 Monaten [emoji14]
dei Kommentar ist der untrügliche Hinweis dass die Zeit schneller vergeht als man subjektiv es wahrhaben möchte...