Sonstige: Germania: Rundflug über Dresden am 19.09.2015

ANZEIGE

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
ANZEIGE
Der Flughafen Dresden wird 80 und wir feiern mit! Um den runden Geburtstag gebührend zu zelebrieren, lassen wir euch im Zuge des Dresdner Flughafenfestes am 19. September 2015 in die Luft gehen - seid dabei, wenn der Germania-Flieger zum einstündigen Rundflug abhebt! Ihr wollt euch die tolle Aussicht auf Dresden und Umgebung nicht entgehen lassen? Sichert euch schon jetzt eure Tickets für nur 99 Euro pro Person, inklusive Steuern und Gebühren. Wir freuen uns darauf, euch zu diesem einmaligen Event an Bord begrüßen zu dürfen.

-einstündiger Rundflug, Start: 13:30 Uhr
-Flugzeugtyp: Boeing 737-700, Flugnummer: ST2424
-Ticketpreis: 99 Euro pro Person


Germania | Günstige Flüge one-way ab 49 € buchen

Aber Achtung: Aufgrund einer Systemumstellung sind auf allen Germania Flügen ausnahmslos weder telefonisch noch online Sitzplatzreservierungen möglich.



Es gibt auch Rundflüge mit airberlin am 20.09. allerdings habe ich noch keinen funktionierenden Buchungslink gefunden:

-drei 50-minütige Rundflüge
-Starts: 10:30 Uhr (Flugnummer AB1997), 12 Uhr (AB1998), 13:30 Uhr (AB1999)
-Flugzeugtyp: Bombardier Dash 8Q-400
-Ticketpreis: 99 Euro pro Person und Flug; Preis beinhaltet ein Getränk und einen Snack
 
Zuletzt bearbeitet:

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Es gibt auch Rundflüge mit airberlin am 20.09. allerdings habe ich noch keinen funktionierenden Buchungslink gefunden:

-drei 50-minütige Rundflüge
-Starts: 10:30 Uhr (Flugnummer AB1997), 12 Uhr (AB1998), 13:30 Uhr (AB1999)
-Flugzeugtyp: Bombardier Dash 8Q-400
-Ticketpreis: 99 Euro pro Person und Flug; Preis beinhaltet ein Getränk und einen Snack


Die Buchung der airberlin-Flüge erfolgt über die normale Buchungsmaske mit Start "Dresden" und Ziel "CBU" (Rundflüge Dresden) und "nur Hinflug" am 20.09.

Auch die Sitzplatzwahl ist möglich (ohne Aufpreis).
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.184
4.707
HAM
Die Buchung der airberlin-Flüge erfolgt über die normale Buchungsmaske mit Start "Dresden" und Ziel "CBU" (Rundflüge Dresden) und "nur Hinflug" am 20.09.

Auch die Sitzplatzwahl ist möglich (ohne Aufpreis).

Es hat noch gar keiner die Frage gestellt, ob es dafür Meilen gibt.....:eek:
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Wer ist eventuell dabei? AB könnte bei mir passen.

Kleines Forentreff?

Ich hätte am Sonntag auch Zeit.
Habe gerade mal bei AB nachgeschaut. Da ist der 10:30 und 12:00 Flug Buchbar. Der 13:30 nicht mehr. Ich würde den 10:30 Flug nehmen, da dann noch genügend Zeit für das Rahmenprogramm ist.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
:cool:
Kleines Forentreff?

Ich hätte am Sonntag auch Zeit.
Habe gerade mal bei AB nachgeschaut. Da ist der 10:30 und 12:00 Flug Buchbar. Der 13:30 nicht mehr. Ich würde den 10:30 Flug nehmen, da dann noch genügend Zeit für das Rahmenprogramm ist.

Beachte aber den Spielplan...;)
 
  • Like
Reaktionen: asahi