AY: Finnair neu nach Ho-Chi-Minh

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
ANZEIGE
Ab 10. Dezember fliegt Finnair 1* wöchentlich auch nach Ho-Chi-Minh.

Weltenbummler
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Aber wenn ich mir das Streckennetz der Finnair in Fernost und Südostasien anschaue - auch im Verhältnis zu ihrer Flotte/Größe - dann ist das schon beachtlich.

Weltenbummler
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.059
7.120
Aber wenn ich mir das Streckennetz der Finnair in Fernost und Südostasien anschaue - auch im Verhältnis zu ihrer Flotte/Größe - dann ist das schon beachtlich.

Weltenbummler

Naja das ist halt extrem knapp geplant - da darf nix schiefgehen und Asien ist der USP von AY.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.059
7.120
Die Crew fliegt dann von Ho CHi Minh nach BKK mit anderem Carrier ?

Ach, da fliegen doch genug OW Airlines somit dürften sich die Kosten im Rahmen halten. Das AY eine Crew eine Woche lang ins Hotel schickt halte ich für extrem unwahrscheinlich, denn in der Regel fliegen die am nächsten Tag zurück - dafür echtes Mitleid von meiner Seite. 11Std - 12Std. Flug, ca. 24 Std. Pause und dann wieder 11Std. - 12Std. arbeiten, das ist schon hart.