SK: SAS: Neue Langstrecken 2016

ANZEIGE

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
ANZEIGE
SAS hat heute einige neue Langstreckenflüge angekündigt. Eventuell für den ein oder anderen interessant:

ARN-LAX
SK933 09:50 - 12:15
SK934 14:15 - 10:00 +1

ab 14.03.2016, täglich im Sommerflugplan, 5-6 mal pro Woche im Winter. Wird wohl entweder mit A330 oder A340 geflogen, auf jeden Fall aber mit der neuen Kabine (y)

OSL-MIA
SK955 09:35 - 13:50
SK956 15:50 - 07:05 +1

ab Herbst 2016, Hinflug Di/Mi/Fr/So, Rückflug Mo/Di/Do/Sa

CPH-MIA
SK953 09:30 - 13:50
SK954 15:50 - 07:10 +1

auch ab Herbst 2016, Hinflug Mo/Do/Sa, Rückflug Mi/Fr/So

Zusätzlich gibt es Stockholm-New York, Stockholm-Chicago, Köpenhamn-Shanghai, Köpenhamn-San Francisco und Oslo-New York ab jetzt täglich.

Quelle: SAS lanserar nya långlinjer - från Skandinavien till Los Angeles och Miami - BusinessClass.se
 
A

Anonym-36803

Guest
ARN-LAX überrascht mich, ich hätte eher mit ARN/OSL-SFO gerechnet, nachdem CPH-SFO ziemlich gut laufen muss. Trotzdem sind neue Strecken gen USA immer gern gesehen :)
Irgendwas in Kanada wäre noch schön gewesen; da AC schon CPH-YYZ fliegt, vielleicht YVR?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Ist mittlerweile mal jemand auf CPH-MIA in der neuen Business Kabine geflogen und kann etwas über das Produkt berichten? Plane die Strecke gerade für Herbst 2017 ein.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Bin vor rund einem Jahr in ner umgebauten A340 im neuen Sitz von SFO nach CPH. War ziemlich okay und auf Niveau von Swiss und Co. Service (eventuell auch durch den Nachtflug) sehr zurückhaltend. Hab ganz gut geschlafen in dem Sitz, das lag aber vielleicht auch am langen Tag. Das versprochene WiFi hat den ganzen Flug über nicht funktioniert bzw. es war kein Internet dahinter. Kann man auf jeden Fall machen, auch wenn es keinen "Wow" Effekt gab. Wenn ich das aber richtig verstehe haben das die Skandinavier auch nicht als Ziel :)
 
  • Like
Reaktionen: tnbt