ANZEIGE
Hallo,
Meine Schwiegereltern hatten ein RT Ticket MUC-FRA-PUJ in C. Auf dem Rückflug heute wurden Sie in Eco gesetzt weil der Flieger keine C/CL hat. Abgesehen davon, dass es ja eine Unverschämtheit ist, dem Kunden keine umbuchen zu ermöglichen weder am Flughafen noch durch die Hotline ist ja schon eine Sache für sich.
Was für Entschädigung steht Ihnen zu? Am Checkin haben sie einen schrieb bekommen, sie müssten sich nach der Reise an Condor wenden.
Meine Schwiegereltern hatten ein RT Ticket MUC-FRA-PUJ in C. Auf dem Rückflug heute wurden Sie in Eco gesetzt weil der Flieger keine C/CL hat. Abgesehen davon, dass es ja eine Unverschämtheit ist, dem Kunden keine umbuchen zu ermöglichen weder am Flughafen noch durch die Hotline ist ja schon eine Sache für sich.
Was für Entschädigung steht Ihnen zu? Am Checkin haben sie einen schrieb bekommen, sie müssten sich nach der Reise an Condor wenden.