DE: Condor Lounge in Windhoek? Alternative

ANZEIGE

A 380

Neues Mitglied
25.10.2013
21
1
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,
wir fliegen in Kürze mit Condor in Business nach Windhoek und irgendwann auch wieder retour, jetzt habe ich festgestellt, daß es dort keine Lounge für uns gibt; auf Nachfrage bei Condor hat man sich hierfür entschuldigt und geantwortet und man sei dabei, hier etwas zu organisieren.
Hat jemand eine Idee, man müßte doch eine Lounge von star alliance normalerweise nützen können oder?
Lieben Dank
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Wenn Condor dir keine Lounge in WDH zahlt/anbietet, dann zahlt dir Condor keine Lounge in WDH. Das hat mit Star Alliance so viel zu tun wie mit Air Timbuktu.
Oder war die Frage nach alternativen Bezahl-Lounges in WDH?
 

A 380

Neues Mitglied
25.10.2013
21
1
Hallo,
lieben Dank für die vielen Antworten, tja, dann ist es so, wie angenommen; beim nächsten Mal fliegt man dann eben mit jemand anderen.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Wurde beim letzten Mal von Condor in die Contractlounge geschickt. Da hat man nix verpasst!
 

rksani

Aktives Mitglied
25.08.2012
101
0
VIE
Ich fliege im Mai 2016 nach WDH, vielleicht tut Condor bis dahin was für seine C Kunden und kauft sich in die Oshoto Lounge ein. Mal schauen.

@ A380 berichte vielleicht von deinen Erfahrungen wenn du zurück bist - schöne Reise nach Namibia!
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.028
Also, Condor ist weder Lufthansa noch Star Alliance noch sonst was sondern gehört zu Thomas Cook
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
489
21
Windhoek: da würde ich weder vom Airport noch von der dortigen Lounge (ich glaube es gibt eh´nur eine) irgendwas erwarten. Das ist ein kleiner!!! Afrika Flughafen, auch wenn er ein paar Langstrecken hat, da läuft man immer noch über das Vorfeld zum Flieger (außer sie haben letztes Jahr was geändert). Ich würde jedenfalls nicht zu früh vor Ort sein, vernünftige Gastronomie (innerhalb und außerhalb der Lounge) habe ich da nicht gefunden, da ist man froh wenn man eine Dosen-Kola bekommt. Shopping lohnt auch nicht ... also einsteigen, losfliegen und den Service an Bord genießen, weiteres Nachdenken über die Unterhaltung an diesem Flughafen lohnt nicht wirklich.:cool:
 

rksani

Aktives Mitglied
25.08.2012
101
0
VIE
In Ordnung, danke für die Info.

Übrigens, habe soeben mit Condor im Live-Chat geschrieben: Auch wenn noch nicht auf der Homepage kommuniziert, lt. Condor erhalten C Gäste Zugang zur Oshoto Lounge (auch wenn sie anscheinend nicht viel zu bieten hat).

@ A380 probiers und gib Bescheid.