TP: Nur einen Teil des Fluges antreten?

ANZEIGE

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
ANZEIGE
Moin,

kurze Frage: Wenn ein Flug mit TAP gebucht ist: HAM-LIS-DKR und zurück, man aber nur von HAM bis LIS fliegen möchte, geht das?
Beim Hinflug wohl kein Problem, da kann man ja dann einfach aussteigen, aber verfällt beim Rückflug der Anschlussflug, wenn man nicht in DKR einsteigt? Kann man in LIS einchecken?
Wie ist es mit dem Gepäck?
 

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Ah, schon dann? Und wenn man beim Check-in in HAM sagt, man flöge nur bis LIS und von dort zurück, nützt das auch nichts?
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Ah, schon dann? Und wenn man beim Check-in in HAM sagt, man flöge nur bis LIS und von dort zurück, nützt das auch nichts?

Man wird dir dann vielleicht anbieten, ein neues Ticket HAM-LIS-HAM zu erstehen. Wenn du aber schon fix weißt, nur HAM-LIS-HAM fliegen zu wollen, bleibt dir nur HAM-LIS-DKR-LIS-HAM zu stornieren und HAM-LIS-HAM neu zu buchen.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.044
KUL (bye bye HAM)
Gewisse Abflüge und gewisse Ziele haben ein anderes Pricing. Auch wenn deine "Kernleistung" enthalten ist, kannst du sie nicht ohne die anderen Legs nutzen. Steht so in den Tarifbedingungen, kann man nicht ändern. Für weitere Ausführungen sei dir die Suchfunktion nahelegt, das Thema ist in allen Details diskutiert worden und alle was wäre wenns