U2: easyJet - Einchecken

ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.022
1.288
TXL
ANZEIGE
Guten Abend!

Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich dieses Forum sehr toll finde und es mir schon öfters aus der Patsche geholfen hat. Dafür Danke an alle Mitglieder!

Jetzt zu meiner Frage (hoffe, dass sie nirgendswo schon aufgekommen ist (wenn ja, dann sorry)):

Muss man bei easyjet Online einchecken wie bei Ryanair oder kann man das am Flughafen machen? Easyjet hat mir darauf keine verständliche Antwort gegeben. Ich fliege nicht selber, sondern zwei Familienmitglieder von mir. Ich fliege normalerweise mit Lufthansa bzw. mit germanwings, wo man es ja gewohnt ist, auch am Flughafen einchecken zu können.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)
 

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Bin mir auch nicht sicher. Angesichts dessen, dass man schon 30 Tage vorher per Website oder App einchecken kann, sollte es doch eigentlich kein Problem sein?
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich habe bei Easyjet auch immer am Flughafen eine Bordkarte umsonst bekommen, hatte aber davor bereits online eingecheckt.
Kann also nicht genau sagen, ob es einfach "Goodwill" war oder immer so ist.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.022
1.288
TXL
Danke für die Antworten. Stimmt, dann sollen sie eben Online Einchecken :p
Ich werde sie dann auch nicht einfach ohne Bordkarte zum Flughafen laufen lassen. Bei LCC weiß man ja nie :D