DE: Condor app?

ANZEIGE

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo Leute, fliege morgen erstmals nach langer Zeit mit Condor, suche verzweifelt nach der entsprechenden app. Kann es wirklich sein dass im 21. Jahrhundert eine Deutsche Fluggesellschaft nur eine I-phone app anbietet? Ist für mich eine Bevormundung des Kunden, wird natürlich Höchstwahrscheinlich dann mit "Sicherheit" begründet. Trotzdem, wenn es denn so ist, ein Unding. (n)
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Du hast auf deinem Smartphone sicher einen Webbrowser und kannst damit condor.com aufrufen und z.B. den Web-Checkin durchführen (der aber eh nicht auf allen Strecken funktioniert). Man braucht nicht für alles propietäre Smartphone-Apps, wenn es eine mobil optimierte Webseite gibt (und die hat DE).
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Danke, gute Idee, wusste nicht dass Condor eine Mobile Webseite hat. Du hast, by the way, auch vollkommen recht dass man nicht für alles eine --app-- braucht, werde in Zukunft mal ein bisserl sparsamer app-bewußter Leben :D