DE: Condor XXL Seats in Reihe 23 Mitte? Boeing 767-300ER (763) V1

ANZEIGE

Hg181270

Neues Mitglied
18.11.2015
3
0
ANZEIGE
[h=2]Comdor: Boeing 767-300ER[/h]Bei der Flugbuchung werden die Plätze in Reihe 23 Mitte (d/e/g) als XXl-Seats ausgewiesen. Sie kosten allerdings nur 24,99 Aufpreis - alle anderen 89,99 Euro.
Wenn man sich die Flugzeuge unter der Rubrik Flotte bei Condor anzeigen lässt, sind allerdings nur die Plätze ac und hk als XXL-Seats ausgewiesen.
Seatguru gibt die Mittelsitze allerdings auch wieder als XXL-Seats an.
Was stimmt denn nun? Hat hier jemand Erfahrung?

Danke für eure Hilfe.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.197
1.717
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Seatguru kannst du weitgehend knicken. Viele Sitzpläne dort beruhen auf Annahmen und nicht Erfahrungsberichten/Fakten. Es wird schon einen Grund haben warum die Sitze bei Condor günstiger sind als echte XXL-Sitze.
 

Hg181270

Neues Mitglied
18.11.2015
3
0
Die telefonische Hotline von Condor für Sitzplatzreservierungen hatte dies allerdings auch als XXL Seat verzeichnet und bei der Buchung steht auch explizit 22,5 cm mehr Beinfreiheit..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 75

Arztsohn

Neues Mitglied
28.11.2015
1
0
Comdor: Boeing 767-300ER

Bei der Flugbuchung werden die Plätze in Reihe 23 Mitte (d/e/g) als XXl-Seats ausgewiesen. Sie kosten allerdings nur 24,99 Aufpreis - alle anderen 89,99 Euro.
Wenn man sich die Flugzeuge unter der Rubrik Flotte bei Condor anzeigen lässt, sind allerdings nur die Plätze ac und hk als XXL-Seats ausgewiesen.
Seatguru gibt die Mittelsitze allerdings auch wieder als XXL-Seats an.
Was stimmt denn nun? Hat hier jemand Erfahrung?

Danke für eure Hilfe.

Das würde mich auch mal interessieren, wir haben die XXL Plätze 23 E&G auch gerade online für den Flug Frankfurt-Male und zurück reserviert. Da uns das für 24,99€ spanisch vorkam, habe ich ebenfalls bei der Condor Hotline angerufen. Dort kam die selbe Aussage. Es seien XXL Sitze. Das seien die Plätze die sonst nur am Check in Schalter verkauft werden, so die Dame am Telefon. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen...
Gibt es hier irgendjemand der dort mal gesessen hat oder ähnliches????

Gruss
Arztsohn
 

Hg181270

Neues Mitglied
18.11.2015
3
0
Condor hat das nun korrigiert und diese Plätze sind nicht mehr als XL Seats ausgewiesen.