FR: Ryanair - nachträglich Gepäck hinzufügen

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
ANZEIGE
Weiß jmd. wann die Deadline endet um ein Gepäckstück zum Einstiegspreis i.H.v. 20,00€ einer bestehenden Buchung beizufügen?

Ich finde keine bzw. übersehe eine genaue Angabe auf der FR-Homepage, gehe aber davon aus, dass es am Schalter selber teurer würde.

Danke
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
die Preise staffeln sich. d. h. Nach der Buchung gibt's den ursprünglichen Preis nicht mehr. bin unterwegs und kann dir nicht den link senden aber die Preise sind hinterlegt

OL check in a weng mehr und am Schalter nochmals teurer..
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

subzero

Reguläres Mitglied
13.11.2012
36
0
fast ganz aus dem Norden
Wir haben ein Gepäckstück 3 Stunden vor Abflug zugebucht, das war problemlos möglich. Dieser unkomlizierte Service hat mich total begeistert, man muss sich somit nicht schon im Voraus endgültig festlegen und unnötig buchen.