A3: Flug mit Aegean Airlines - was passiert mit abgegebenem Koffer über Nacht?

ANZEIGE

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
ANZEIGE
Hallo zusammen! Ich fliege im September mit Aegean Airlines von Santorin nach Athen und dann von Athen nach München. Gebucht habe ich diesen Flug als eines. Dazwischen bin ich eine Nacht in Athen. Nun zu meiner Frage: wenn ich einen Koffer aufgebe: kann ich den in Athen am Gepäckband abholen oder wird der zwingend bis München durchgecheckt? Wäre mir nicht so lieb, da ich den Koffer für die Nacht gerne hätte. Besuche in Athen noch Bekannte und hätte dort ggbf. Geschenke. Danke für die mögliche Aufklärung!
 

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
376
118
Du sagst am Check-in in Santorin einfach das der Koffer nur nach ATH eingecheckt werden sollt und ueberpruefst zur Sicherheit das auf dem Gepaeckkleber auch nur ATH draufsteht. So kannst du ihn dann in Athen am Band abholen. Duerfte mit dem Nachtaufenthalt kein Problem sein.

Ohne etwas zu sagen wuerde er wohl ATH - MUC durchgecheckt werden und du kriegst ihn erst wieder in Muenchen.

Frohe Weihnachten!