FR: Ryan Aero . Bergamo

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
ANZEIGE
Juserinnenundjuser ,

beim Buchungsversuch eines Fahrscheins mit der Firma Oirowings nach Malpensa traf mich soeben der Schlag angesichts des letztlich angeforderten Gesamtbetrages , was mich sodann in die Fänge einer Unternehmung mit der Bezeichnung Ryanair trieb . Sozusagen ein Erstlingswerk aber man ist dem Neuen gegenüber ja letztlich aufgeschlossen . Es werden zwar aus 12,99 Oiro irgendwie dann 60 aber immer noch billiger als zu Fuß über die Alpen .

Frage : Das Haus bietet für 6 Oiro einen Transport nach Milano City an , vermutlich mit einem Omnibus . Liegen Erkenntnisse hinsichtlich dieser Offerte vor oder rät das Vorum zur Inanspruchnahme alternativer Lösungen , beispielsweise einer Droschke . Mietauto scheidet aus . Und wo ist überhaupt Bergamo .

Herzlichen Dank vorab

Luigi somkiat , cavaliere
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Bitte erloitere dem Vorum auf drei DIN A3 Seiten, wieso die temporäre Inanspruchnahme eines Gefährts gegen Überlassung eines Mietzins nicht in Frage kommt.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Commendatore,

holsch Dein neua Karra en Maranello ab? Jedsd, mit Salz uff dr Gass?

Oder bloss bissle afterXmasshopping mit Nobildonna Nok im goldenen Dreieck von Milano?

Neues Jahr, neue Fragen!

Saluti Salami

Direttore per la prima colazione
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VIESTR und Anne

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Das Haus bietet für 6 Oiro einen Transport nach Milano City an , vermutlich mit einem Omnibus . Liegen Erkenntnisse hinsichtlich dieser Offerte vor oder rät das Vorum zur Inanspruchnahme alternativer Lösungen , beispielsweise einer Droschke . Mietauto scheidet aus .

Werter Cavaliere Luigi Somkiat,

ausser den Benzinstinkern auf geteertem Untergrund verkehren noch grosse Wagen mit einem starken Zugelement. Je nach Begehr in Milano und fusslaeufiger Kondition des werten Cavaliere steht die Auswahl zwischen Porta Garibaldi und Centrale zur Verfuegung - sowie weitere Stationen.
Das Haus Trenitalia gewaehrt Gastfreundschaft zwischen 4,80 und 5,50 Oiro fuer die einfache Mitnahme und kalkuliert ca. 1 Stunde Aufenthalt in den rollenden Etablissements.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Bitte erloitere dem Vorum auf drei DIN A3 Seiten, wieso die temporäre Inanspruchnahme eines Gefährts gegen Überlassung eines Mietzins nicht in Frage kommt.

Weil ich , main vroind , nicht auf der Suche nach einem Parkplatz 2 Tage in der Gegend rumfahren möchte und dieser wenn ich ihn denn habe , teurer ist als das Hotel . Und außerdem sowieso nicht in der Gegend rumfahre sondern unweit des Duomo im Restaurante Savini erhebliche Teile des Tages verbringe und ab und zu ein Bäuerchen mache weil ich dort und anderswo zu viel gegessen habe . Während die Dame in meiner Begleitung versucht im einschlägigen Fachhandel die liquiden Mittel des Hauses Somkiat auszuradieren . So vergeht die Zeit in Harmonie und was soll ich da mit einem Automobil .

Wobei , in dem Zusammenhang , ich dereinst der mittlerweile verschollenen Frau Nok schwor nie wieder in diesem meinen Leben einen Omnibus zu besteigen . Wir befanden uns zum fraglichen Zeitpunkt seit etwa 4 Stunden im Transit Khorat -> Bangkok Northern Bus Terminal und über meinem Haupt brüllte seit ebendiesen 4 Stunden eine Art Fernsehgerät . Einer der Tiefpunkte meines Seins .

Ich schließe hier .

PS : Was ist denn DIN A3 ?
 
  • Like
Reaktionen: chtschan und Anne

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
USER! Nim doch einmal eine Karte zu Hand. Ferrari und Lamborghini Kunden fliegen zur Werksabnahme ihrer Boliden mit RyanAero direkt nach Bologna. Bei Bergamo parken die ersten ihre Boliden in der ersten Schikane di Monza. :yes:

Trotz fortgeschrittener und weiter fortschreitender Ermüdung ergeht wegen der Dringlichkeit dr Sache mit letzter Kraft folgende Reisewarnung : Vorumsjuser , welche mittelbar oder unmittelbar vor der Abholung ihres Fahrzeugs im Werk Maranello stehen mögen dies nur dann tun wenn ein niedergelassener Notar am Telefon die Worte spricht : Ihr Auto ist fertig , steht komplett montiert vor mir und was da läuft ist nicht meine Nase sondern der Motor desselben .

Alternative Strategien füheren zu mehrtägigen Aufenthalten im Raum Bologna und langwierigen wenn auch freundlichen Unterredungen mit dem zuständigen Auslieferungspersonal .

Wollte es nur gesagt haben .
 
  • Like
Reaktionen: Anne

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Was ich denn doch noch erwähnen sollte ist der eminent erfroiliche Sachverhalt , daß das Beförderungsentgelt des Hauses Ryan , Aero über Nacht von 12,00 Oiro auf dero 10 gefallen ist . Bei 4 Oiro gedenke ich einzusteigen und reise dann auch ohne Koffer .

Warum fliegen die nicht nach Bangkok ?
 
  • Like
Reaktionen: Saul und crane04

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
PS : Was ist denn DIN A3 ?

Trügerisch, obwohl die drei nach geläufiger mathematischer Lesart kleiner ist, ist es dennoch der große Bruder des Stars DIN A4.

Übrigens möchte ich hoffen (und dir wünschen), dass Du ncht wirklich im schrecklichen Savini Speis und Trank verköstigen möchtest.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Es ergibt sich weiterer Klärungsbedarf . Nach derzeitiger Konfiguration entstehen flugzeugseitige Reisekosten in Höhe von 79,96 Oiro für 2 Personen retour von Kölle nach Milano Ortsteil Bergamo incl 1 Koffer 15kg sowie Platzreservierungen . Rein gefühlsmäßig entstanden früher schon alleine sogenannte Steuern , die diesen Betrag nicht unwesentlich übertrafen . Der Basisfahrschein kostet 9,99 Oiro one way . Mir ist dies alles ein Rätsel , wird eventuell im Aeroplan nachgekobert oder werden Aussteigegebühren erhoben , ( Deboarding fees ? )
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Mir ist dies alles ein Rätsel , wird eventuell im Aeroplan nachgekobert oder werden Aussteigegebühren erhoben , ( Deboarding fees ? )
Keine Angst, der Preis ist "all in" und es werden keine weiteren Gebühren erhoben. Allerdings wird permanent ein bischen "gekobert" - mal wird man gefragt, ob man nicht einen der leckeren Snacks oder Getränke will, oder ein Los einer tollen Verlosung, oder On-Board Sale. Bei Ablehnung ist aber alles o.k.
Der Koberer heisst Michael O´Leary und ist bei jedem Flug an Bord.
[h=1][/h]
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Bösen Zungen zur Folge ist das Ristaurante Savini qualitativ deutlich hinter dem ehedem am Eck gegenüber gelegenen MC Stupido gelegen gewesen. Insbesondere der aufgerufene pizzo, vulgo coperta, ist deutlichst unangemessen. Da nessuno schigge hin, no ned amole nixfreind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: daukind

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.275
731
Unbekannter Froind,

eingedenk dieser Schnurre aus Deinem Leben...

Wobei , in dem Zusammenhang , ich dereinst der mittlerweile verschollenen Frau Nok schwor nie wieder in diesem meinen Leben einen Omnibus zu besteigen . Wir befanden uns zum fraglichen Zeitpunkt seit etwa 4 Stunden im Transit Khorat -> Bangkok Northern Bus Terminal und über meinem Haupt brüllte seit ebendiesen 4 Stunden eine Art Fernsehgerät . Einer der Tiefpunkte meines Seins

...kann ich nur hoffen, dass das nun wohl Dein Leben beglückendes Substitut der Frau Nok trotz ihrer offenbar gewordenen Neigung, sämtliche Eurer Taler in welsche Lederwaren und Gewänder zu transformieren, leidensfähiger ist als ihre Präzedentin. Denn....

Mir ist dies alles ein Rätsel , wird eventuell im Aeroplan nachgekobert oder werden Aussteigegebühren erhoben (Deboarding fees ?)

...der erfroilich günstige Obolus für die Luftfahrt wird getrübt durch die Anwesenheit von Personal, das offensichtlich vor Antritt des Vrondiensts beim irischen Gutsherrn als Wurst-Achim, Aal-Martin und Blumen-Rudi (oder vielmehr als Wurst-Danuta, Aal-Elzbieta und Blumen-Olga) im Marketenderwesen gewirkt hat und diese Fertigkeiten nun auf die zur Flucht unfähigen Kunden der Ryan Aero anwenden. Ein thailändischer Fernsehapparatus ist für empfindsame Seelen im Fergleich hierzu gleichsam eine sommerfrischengleiche Erholung in den Thermalquellen von Karlsbad, Marienbad oder Franzensbad.

Obacht also, dass die Stimmung der Reisegesellschaft nicht auf der Anreise in einer Weise getrübt wird, dass die Familientaler nicht mehr in welsche Lederwaren und Gewänder fließen, sondern in die Dienste eines Advokaten mit dem Ziele der Beendigung des Matrimoniums investiert werden müssen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Ich verkünde :

Ryan Aero du mußt jetzt ganz stark sein , aber ich nehme die Eurowings operated by Germanwings drylease by Sunexpress . Da herrschen wenigstens klare Verhältnisse . Und außerdem hat der Carstäään gesagt , daß alles prima ist .

Ich kapituliere , Juserinnen und Juser , vor der Komplexität der finalen Reisephase enthaltend einen Reisebus sowie dann noch ein Taxi in das Somkiat Traditionshotelhotel . Letzteres befindet sich fußläufig vom Bahnhof Cadorna , bekanntlich Endstation des Malpensa Express. Gesamter Mehraufwand 120 Oiro minus 4 ungenießbare Brötchen aber dafür kein Nerventumor .


Der Sachverhalt Ryan Aero , insgesamt , liegt mir nicht . Ich verweise auf die Ausführungen des Jusers wideroe .










Übrigens möchte ich hoffen (und dir wünschen), dass Du ncht wirklich im schrecklichen Savini Speis und Trank verköstigen möchtest.

Weilte dort , Juser , bereits so manche Stunde und werde dies auch weiter tun sofern nicht , und nun kommt es , diese blödsinnige Expo zu einer Verrohung der Sitten geführt hat . Während dieses Ereignisses vermied ich jeden Kontakt mit Milano . Großereignisse dieses Zuschnitts sind ebenso sinnlos wie eine Olympiade . Ausnahme auch hier das Isaan Rocket Festival , ich berichtete .
 

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Hätten einige Herren hier deutlich weniger auf ihrem Beitragszähler, wäre hier wohl schon längst dicht.. :rolleyes:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich verkünde :

Ryan Aero du mußt jetzt ganz stark sein , aber ich nehme die Eurowings operated by Germanwings drylease by Sunexpress . Da herrschen wenigstens klare Verhältnisse . Und außerdem hat der Carstäään gesagt , daß alles prima ist .

Ich kapituliere , Juserinnen und Juser , vor der Komplexität der finalen Reisephase enthaltend einen Reisebus sowie dann noch ein Taxi in das Somkiat Traditionshotelhotel . Letzteres befindet sich fußläufig vom Bahnhof Cadorna , bekanntlich Endstation des Malpensa Express. Gesamter Mehraufwand 120 Oiro minus 4 ungenießbare Brötchen aber dafür kein Nerventumor .


Der Sachverhalt Ryan Aero , insgesamt , liegt mir nicht . Ich verweise auf die Ausführungen des Jusers wideroe .












Weilte dort , Juser , bereits so manche Stunde und werde dies auch weiter tun sofern nicht , und nun kommt es , diese blödsinnige Expo zu einer Verrohung der Sitten geführt hat . Während dieses Ereignisses vermied ich jeden Kontakt mit Milano . Großereignisse dieses Zuschnitts sind ebenso sinnlos wie eine Olympiade . Ausnahme auch hier das Isaan Rocket Festival , ich berichtete .

Ich habe mich gerade dabei erwischt auf der Internetz Seite von Ryan Aero zu gucken, wie ich am besten nach Dublin komme.
dort werden zur Zeit unverschämte Angebote in Premiumklassen gemacht.
Nach kurzer Recherche muss ich feststellen, dass im ersten Schritt €22,99 für den Flug angezeigt werden.
Vermutlich vervielfacht sich dies bei jedem weitern Click?

Was ist schlimmer Aer Lingus oder Ryan Aero?
Beide Gesellschaften haben mich seit vielen Jahren nicht mehr befördert.
 

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Was ist schlimmer Aer Lingus oder Ryan Aero?
Beide Gesellschaften haben mich seit vielen Jahren nicht mehr befördert.

So der werte Juser schon seine Euronen in Umwege zu Premiumklassen investiert wären doch wohl die Britischen Luftwege schon hinsichtlich des Maximierens das Vehikel der Wahl?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Wenn MoL hier mitliest, wird er sich in seinem Vorsatz bestärkt fühlen, in Zukunft für LH Langstrecken-Zubringer übernehmen zu können. Wenn selbst HONs und F-Paxe sich mit ernsthaften Buchungsabsichten auf die Ryanair-Website begeben :p