DE: Frage zur Buchung von Extras Condor

ANZEIGE

tstdick

Neues Mitglied
06.09.2015
9
0
ANZEIGE
Hi Leute.
ich fliege das erste Mal im März Langstrecke mit Condor.
Habe mir Sitzplätze gebucht. Auf diesem Sitzplan ist die Version 3 der Condor Flotte 767-300 ersichtlich (geht nur bis Reihe 44 auf der Sitzplatzreservierung) ist dies ein zuverlässiger Plan (d.h. das hier der Flug tatsächlich mit einem Flugzeug der Version 3 durchgeführt wird)?
Hat jemand damit Erfahrungen oder weiß jemand ob dies ein "Standard-Sitzplan" zur Sitzplatzbuchung ist?
Noch eine Frage zum Premium Entertainment: Ich kann unter Buchungen kein Premium Entertainment dazubuchen, aber ich erinnere mich das ich das einmal tun konnte kurz nach meiner Buchung zumindest
Woran könnte das liegen?

Über Antworten würde ich mich freuen.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.562
9.065
CPT / DTM
Bei Condor ist es sowieso egal wo man sitzt, die Maschinen sind so eng bestuhlt das man noch nicht einmal zum Schlafen die Lehnen etwas absenken kann ohne den Mitreisenden im Sitz dahinter zu zerquetschen.

Auf der Langstrecke muss man inzwischen dankbar sein, wenn Condor überhaupt am angegebenen Tag fliegt. Also am besten eine Schlaftablette nehmen und den ganzen Quatsch mit dem Premium Entertainment (ist doch nur Abzocke!) vergessen!