DE: Condor Sitzplatzempfehlung

ANZEIGE
A

Anonym53173

Guest
ANZEIGE
Neuling bittet um Tipps :)

Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Fliege mit Condor Richtung Kuba, der Flug wird von Thomas Cook Airlines UK mit einer Boeing 767-300ER, alte Kabinenausstattung ausgeführt.

Da der hart ersparte Urlaub möglichst angenehm beginnen und auch enden soll, möchte ich vielleicht Sitzplätze reservieren und frage mich, ob es abgesehen von jenen an den Notausgängen eventuell noch andere gibt, die etwas mehr Bein- und Bewegungsfreiheit bieten? Ich habe schon selbst auf entsprechenden Seiten mit Sitzplatzbewertungen recherchiert, aber dieses Model laut https://www.condor.com/de/fliegen-g...flotte/condor-fluege-mit-partner-airlines.jsp auf der HP von Condor noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja Erfahrungen und einen Geheimtipp? ;)

Seraphina
 
A

Anonym53173

Guest
Sitzplatzempfehlung Condor - Thomas Cook

:eek:Doppelt...
 
Moderiert:

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Hallo Seraphina,

hast Du schon mal auf der Seite "seatguru" vorbeigeschaut? Ich schaue dort immer nach:

SeatGuru Seat Map Condor Boeing 767-300ER (763) V2

Und noch etwas: ich kann Dir empfehlen, beim Check in der Condor zeitig da zu sein und nach einem Cash Upgrade in die Premium Eco bzw. Business nachzufragen. Wir haben dies bei unserem Mexiko Flug im Dezember erfolgreich sowohl für Hin- als auch Rückflug in die C geschafft, zu sehr attraktiven Konditionen.

Dann viel Erfolg & einen schönen Urlaub!
 
A

Anonym53173

Guest
Danke für den Tipp! Ist mein erster Langstreckenflug, auf den möchte ich möglichst gut vorbereitet sein.

Auf Seatguru dürfte es diese Maschine sein SeatGuru Seat Map Thomas Cook Airlines Boeing 767-300 (763), allerdings in 2-3-2 Bestuhlung. Und 31 AB bzw. GH (lt. Seatguru) werden anscheinend online gar nicht vergeben, weil mit die Plätze Einschränkungen aufweisen...also eher kein "Good Seat". :no:
 

flugsteven

Reguläres Mitglied
09.05.2015
78
0
Neuling bittet um Tipps :)

Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Fliege mit Condor Richtung Kuba, der Flug wird von Thomas Cook Airlines UK mit einer Boeing 767-300ER, alte Kabinenausstattung ausgeführt.

Da der hart ersparte Urlaub möglichst angenehm beginnen und auch enden soll, möchte ich vielleicht Sitzplätze reservieren und frage mich, ob es abgesehen von jenen an den Notausgängen eventuell noch andere gibt, die etwas mehr Bein- und Bewegungsfreiheit bieten? Ich habe schon selbst auf entsprechenden Seiten mit Sitzplatzbewertungen recherchiert, aber dieses Model laut https://www.condor.com/de/fliegen-g...flotte/condor-fluege-mit-partner-airlines.jsp auf der HP von Condor noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja Erfahrungen und einen Geheimtipp? ;)

Seraphina
Weil ich das in dem Link gerade sehe, ist es korrekt dass die Tuifly B763 hinten 2-4-2 bestuhlt ist? Finde 2-3-2 schon eng, aber das muss doch grausam sein [emoji15]