Schrott sehe ich eher in deinen ständigen Posts gegen die DH4.Im Anschluß wird Amira Air dann von AB aufgekauft, um danach den LGW Schrott zu ersetzen.
Ja, wirklich toll!Lauda hat es geschaft bei allen Wiederstand zwei Airlines zur beachtlichen Größe aufzubauen. Des Weiteren hat er im Bezug auf Service, besonders mit NG, neue Maßstäbe in Österreich und Europa gesetzt. Nicht zuletzt konnte er beide Airlines sehr gut verkaufen. Bin selbst immer gerne damit geflogen.
Im Anschluß wird Amira Air dann von AB aufgekauft, um danach den LGW Schrott zu ersetzen.
Als Name bleibt ihm jetzt nur noch Andi Airlines o.ä. übrig, seine restlichen Vor- und Nachnamen sind verbraucht
Als Name bleibt ihm jetzt nur noch Andi Airlines o.ä. übrig, seine restlichen Vor- und Nachnamen sind verbraucht
Na ja, die Namensrechte für "Niki" ...werden a) nicht genutzt ....
Ja, und? Kein Plan warum Du mein Zitat verwendest.Also ich kann mich auch an eine Airline von Herrn Lauda erinnern, bei der er sich leider LH als Partner ausgesucht hatte, die ihn an OS verkauft hat.
Weil da offenbar nicht nur immer alles von AB aufgekauft wird, wie von Dir behauptet. Bei OS hat man seinerzeit einige Mad Dogs und später die Langstreckenairbusse durch das Lauda-Gerät ersetzt und für mich war das übrigens kein Schrott.Ja, und? Kein Plan warum Du mein Zitat verwendest.
(...), um danach den LGW Schrott zu ersetzen.
Ich habe nichts dergleichen behauptet!Weil da offenbar nicht nur immer alles von AB aufgekauft wird, wie von Dir behauptet.
Geht mir ich doch nicht um den Service!Hmm... den Service bei LGW (AB wetlease) habe ich immer als angenehm empfunden, insbesondere zum Service der jetztigen AB- und ehemaligen LTU-crews.
Ach so.Ich habe nichts dergleichen behauptet!
Im Anschluß wird Amira Air dann von AB aufgekauft, um danach den LGW Schrott zu ersetzen.
Als Name bleibt ihm jetzt nur noch Andi Airlines o.ä. übrig, seine restlichen Vor- und Nachnamen sind verbraucht
Es ist eher ein Glück, NIKI nicht zu kennen.
Ehrlich? Ich hatte da bisher immer die schlecht gelauntesten Crews, die mich an die schlechten Zeiten mit AB Airlines erinnerten. Ich habe daraufhin Niki die letzten 2 oder 3 Jahre gemieden. Ich dachte immer nur, dass ich im Notfall von einer Niki-Crew nicht evakuiert werden möchte.