DE: Condor stockt 767-Flotte weiter auf

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
kommen alle drei von Transaero, zumindest mit gleichen Triebwerken (wie alle später zur Original Condor-Flotte mit P&W hinzugekommenen haben sie GE).
Zwei ex Air Europa und eine von Alitalia bzw. Kenya Airways. Und mit 15-17 Jahren deutlich jünger als die Condor Original-Flotte.
 

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
" Mit den Flugzeugen will Condor neue Strecken öffnen und Frequenzen auf erfolgreichen Routen erhöhen."

Sagt doch schon alles. Anstatt endlich mal Reserven vorzuhalten, werden die Probleme noch vergrößert.
 

somari

Reguläres Mitglied
18.09.2011
84
328
Heute habe ich der Homepage von Condor gesehen das die Flotte der 767 nun auf 14 angestiegen ist.
Jedoch laut Beschreibung ist eine Maschine ohne Business-Class und scheinbar ohne InSeat Video.
Handelt es sich hier um eine von den"neuen" Transaero?

Wenn ich mich recht erinnere hatte es bisher auch drei Versionen 767 gegeben aber alle mit Business-Class (Bei Flottenanzahl 13)
und es hieß es nicht das alle die Business Class bekommen?

https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/unsere-flotte/boeing-767-300er.jsp


Grüße

somari