Sonstige: Germania erhöht DUS-TLV von 2/7 auf 3/7 ab November 2016

ANZEIGE

Dusspotter

Reguläres Mitglied
09.03.2015
82
0
ANZEIGE
Nach dem Rückzug von Airberlin scheint die Strecke Düsseldorf-Tel Aviv bei Germania ganz gut anzukommen.Ab November 2016 wir die Frequenz laut Homepage von 2/7 (Mo.und Do.) auf 3/7 erhöht und ein Flug am Sonntag hinzugefügt.Für mich immer noch schleierhaft,warum Airberlin im Herbst 2015 von 4/7 auf 0 gekürzt hatte und Eurowings fast gleichzeitig das Ziel ab Köln/Bonn strich.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
3/7 ist jetzt aber auch keine weltbewegende Aufstockung, wenn sich gleich zwei andere Airlines zurückgezogen haben. AB fliegt ab TXL ja äußerst häufig, genauso LH über die eigenen Hubs. Vermutlich reichen die Umsteiger da schlichtweg aus, um den Bedarf zu decken.