Extrem unfreundliche Crew auf Hin- und Rückflug. Purser mit Ohropax (schreibt man das so?) und musste mehrfach nachfragen was man sagte. Mag sein dass das gesundheitlich bedingt ist, kommt aber trotzdem nicht gut.
Klatschen beim Landen (nicht schlimm aber skurril)
Nerviger Service da die FAs immer gucken müssen ob man Snacks und Getränke im Preis drin hat
Sagenhaftgrottiger Checkin bei dem uns allen ernstes erst gesagt wurde wir seien nicht auf der Passagierliste, dann nach 5 Minuten rumsuchen: "ach so, sie haben online eingecheckt, dann finde ich sie in diesem System nicht" (wie hätte ich ihr sonst meine Bordkarte zeigen können?!)
War ausserdem offensichtlich das erste mal dass ein Kinderwagen aufgegeben wurde, so dass sie fragte, was Kinderwagen auf englisch heisse, da sie das im System anhaken müsse
Kein Gurt für unsere Inf beim Hinflug zum Start
Kein Gurtcheck vor dem Start (und das find ich seeeehr kritisch)
Wirklich wirklich unterirdischer "Snack" (aber wer fliegt schon Touribomber zum Essen - aber wir habens nun mal dank "Perfect"-Tarif bezahlt)
Alles Kleinigkeiten, aber davon viele und nicht auf einzelne Personen beschränkt