UX: Air Europa MAD-CUN für Eco 1K reservierbar?!

ANZEIGE

surftim

Neues Mitglied
06.09.2015
21
0
ANZEIGE
Hallo,
habe gerade eine Air Europa Verbindung Muc-Mad-Cun gebucht. Laut Seatguru sind in der A330 4 Reihen Business und dahinter erst Eco. Beim Sitze reservieren konnte ich jedoch auch Sitze der Reihen 1-4 anwählen.
Weiß jemand, ob Air Europa auf komplett Eco umgestellt hat? :confused:

vg
 

surftim

Neues Mitglied
06.09.2015
21
0
Danke für die Info. Nun also auch auf Linienflügen?
Weiss jemand, ob dann (In-seat)Entertainment vorhanden ist?
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
es gibt noch eine andere A330-300 mit voller Eco Bestuhlung. 388 bequeme Y Sitze gibt es da. Diese Maschinen werden auch sehr oft für Charter in die Karibik eingesetzt. Diese stammte von Orbest.
 
Zuletzt bearbeitet: