Sonstige: Erfahrungen Jet Time

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
ANZEIGE
Hallo,
wir fliegen im Dezember Business von Hannover via CPH nach MIA mit SAS.
Die Teilstrecke HAJ-CPH wird dabei von Jet Time ausgeführt.
Das diese keine richtige Business haben werden ist uns bewusst.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline?
Ehrlich gesagt habe ich bis zu der Buchung noch nie etwas von ihr gehört :)

Danke und schönen Sonntag:))
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
  • Like
Reaktionen: Janni80

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
Ja, die fliegen für SK die kurzen Strecken, insb. HAJ und HAM. Wie kingair gesagt hat, spürst du keinen Unterschied zu SK, auch die Bemalung sieht nach SK aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Janni80

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Haben schon gesehen das es nur ein kleines Maschinchen ist und wir sitzen in den letzten beiden Reihen, was wohl bedeutet das der Ein-und Ausstieg hinten ist??????
Viel Komfort ist wohl in der ersten Stunde nicht zu erwarten ??????

Hat jemand zufällig ein Foto von innen ?

Dann hoffen wir auf einen pünktlichen Start in HAJ das wir in CPH noch einen Blick in die Lounge werfen können??????