Sonstige: Meridian Air / Hi Fly startet HAM/FRA/MUC/SXF-HAV

ANZEIGE

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
ANZEIGE
Startpreise sehen auf dem ersten Blick recht einheitlich aus E 349 / E+ 449 / C 699 OW.

Erstflug ist wohl am 27.05.2016. Wer traut sich ran? ;)

FLUGPLAN:

TagFlugnummerStreckeFlugzeit
Fr.5K-451München – Havana07:30 – 13:30
Fr.5K-461Havana – Hamburg17:30 – 09:25+1
Sa.5K-462Hamburg – Havana12:00 – 17:30
Sa.5K-471Havana – Berlin (SXF)20:30 – 12:50+1
So.5K-472Berlin (SXF) – Havana18:25 – 00:30+1
Mo.5K-411Havana – Frankfurt03:10 – 19:05
Di.5K-412Frankfurt – Havana12:00 – 17:40
Do.5K-441Havana – München05:30 – 21:40


ECONOMY:


  • Freigepäck pro Person ab 12 Jahren ist 20kg (Handgepäck 7kg)
  • 3 Mahlzeiten sind im Flugpreis inbegriffen
  • Für Übergepäck werden pro Flugstrecke 6 Euro/kg berechnet
  • Alle nicht-alkoholischen Getränke servieren wir Ihnen kostenfrei
  • Storno 50 Euro, nach Ticketausstellung 100%
  • Umbuchung nicht möglich
  • Maximaler Aufenthalt 2-Wochen
PREMİUM ECONOMY:


  • Freigepäck pro Person ab 12 Jahren ist 30kg (Handgepäck 7kg)
  • 3 Mahlzeiten sind im Flugpreis inbegriffen.
  • Für Übergepäck werden pro Flugstrecke 3 Euro/kg berechnet.
  • Alle nicht-alkoholischen Getränke servieren wir Ihnen kostenfrei.
  • Storno 50 Euro, nach Ticketausstellung 100%
  • Umbuchung nicht möglich
  • Maximaler Aufenthalt 4-Wochen
BUSİNESS:


  • Freigepäck pro Person ab 12 Jahren ist 40kg (Handgepäck 7kg)
  • 3 Mahlzeiten sind im Flugpreis inbegriffen.
  • Für Übergepäck werden pro Flugstrecke 1 Euro/kg berechnet.
  • Alle nicht-alkoholischen und alkoholischen Getränke servieren wir Ihnen kostenfrei.
  • Storno auch nach Ticketausstellung 50 Euro
  • Umbuchung kostenfrei möglich
  • Maximaler Aufenthalt 1 Jahr
flymeridianair.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Ich denke das ist was für sickbag ... er sollte das im Interesse der Allgemeinheit mal ausprobieren :)
 
  • Like
Reaktionen: whYflyer

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.789
Ich denke das ist was für sickbag ... er sollte das im Interesse der Allgemeinheit mal ausprobieren :)

LOL, nur wenn da mal der A340-500 fliegt. Hi Fly bin ich sogar schon zweimal geflogen, DUS-NDR mit A310 und VVI-MAD mit A330. Durchaus angenehm, der Langstreckenflug, aber nun halt nichts sammelwuerdiges mehr.
 
A

Anonym38428

Guest
Beim 340-500 sag Bescheid ;) An den Flug nach Nador hab ich noch tolle Erinnerungen :)
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Der Erstflug HAV->HAM ist ja doch sehr reizvoll. Ob man da den Flieger für sich alleine hat?
 
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.789
Anzunehmen.

Mein MCO-GLA letztes Jahr war mit 30 Pax auch sehr etraeglich, trotz Thomas-Cook-Galeere: Zweiter Rueckflug, eine Woche nach Aufnahme der Strecke.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.149
807
BER / COR
Und die "Informationen" über HiFly von Wikipedia kopiert. Sieht für mich nach einem Scam aus.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Das erinnert irgendwie an die krude Geschichte mit den "Bussiness Air" Flügen ex CGN nach BKK die letztes Jahr mal angekündigt wurden. War im Endeffekt auch eine Luftnummer.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Und die Lufthansa-Lounges freuen sich schon auf die neuen, ungebetenen Gäste. LH-Meilen sogar mit 25% Zuschlag für HON´s gibt es selbstverständlich auch. (y)

HiFly.jpg
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Da ist echt alles kopiert. Übergepäckgebühren und Sonderservices, Basic, Smart und Best Tarif, Airline Kürzel 4U. Das sind 1:1 dieselben AGB's. Nur ganz oben hat man Eurowings durch MeridianAir ersetzt. Für den Rest war wohl keine Zeit mehr. Das ist schon unfassbar dreist.
 
A

Anonym38428

Guest
Da ist echt alles kopiert. Übergepäckgebühren und Sonderservices, Basic, Smart und Best Tarif, Airline Kürzel 4U. Das sind 1:1 dieselben AGB's. Nur ganz oben hat man Eurowings durch MeridianAir ersetzt. Für den Rest war wohl keine Zeit mehr. Das ist schon unfassbar dreist.

Viel vertrauenserweckender kann mit meiner UG eigentlich nicht starten :)
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Sie haben ihre AGB mittlerweile angepasst. Es ist nicht mehr ganz so viel falsch wie vorher. Aber immer noch eine Menge. Und sie sind nicht mehr gültig. :D