X3: Wiegt TUIfly das Handgepäck (MUC)?

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ANZEIGE
ich weiß, im Forum tummelt sich womöglich nicht die richtige Zielgruppe für diese Fluglinie, aber weiß jemand, ob in München von TUIfly das Handgepäck gewogen wird? Ich will nicht übermäßig viel mitnehmen, aber 6kg sind schon arg wenig ...
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
eigener Erfahrungsbericht: wurde nicht gewogen (habe allerdings auch kein Gepäck aufgegeben - tut man das, wird möglicherweise doch gewogen, einige hatten ein Bändchen am Rucksack/Trolley)
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Vor 10 Jahren hatte Tuifly mein Handgepäck in Stuttgart gewogen, war 6,5 kg, musste es damals aufgeben.

Der CheckIn Agent meinte noch, bitte alle Wertsachen raustun :D