DY: Norwegian: Etops 180 für 3 B737-800

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Es wohnen doch in Neuengland genug Übersiedler aus Irland. Daher fliegt nun EI u.a. auch neu von DUB nach BDL.

Daneben befördert AerLingus immer noch zahlreiche Iren/US-Amerikaner auf KIR-DUB-BOS. Alles Kundschaft, die dann zu günstigen Preisen auch gerne nach ORK oder SNN fährt, um von dort aus nonstop nach BOS zu fliegen. Und natürlich die Iren, die bisher von Shannon oder Cork mit dem Bus oder mit dem eigenen Auto nach Dublin anreisen mussten, da es von SNN oder ORK keinen Direktflug nach Boston gab.

Wenn die Flüge von Norwegian International tatsächlich aufgenommen werden, könnte es auf der Boston-Route für AerLingus sehr unangenehm werden.
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.033
1.328
Wo kommen eigentlich die Paxe her ex SNN oder Cork? Ist das regionaler Verkehr oder soll das mit Umsteigern funktionieren?

Also Aer Lingus fliegt von SNN nach JFK und BOS, AA nach PHL im Sommer, DL im Sommer nach JFK, UA nach EWR und im Sommer nach ORD.
Also Aufkommen ist schon da, warum nicht auch für nen Flug von Cork rüber.
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf