UX: Möglichkeit zur Sitzplatzwahl im Webcheckin bei UX?

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
ANZEIGE
Hallo zusammen,
in Kürze werde ich das erste Mal mit Air Europa (UX) fliegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Webcheckin sammeln können im Hinblick auf die freie Auswahl aus den verfügbaren Sitzplätzen? Ich würde gerne wie bei anderen Airlines teilweise auch den Sitzplatz selber aussuchen... Falls es im Webcheckin nicht geht geht's dafür dann am Flughafen?Dankeschön.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Ist bisher noch keiner von euch mit UX geflogen und hat vorher online eingecheckt??
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ja, du kannst die Sitzplätze im Rahmen des OLCIs ganz normal selber auswählen.
Zumindest auf europäischen Flügen war mir das im letzten Jahr möglich, interkontinental habe ich noch keine Erfahrungen mit denen gesammelt.
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Ja, du kannst die Sitzplätze im Rahmen des OLCIs ganz normal selber auswählen.
Zumindest auf europäischen Flügen war mir das im letzten Jahr möglich, interkontinental habe ich noch keine Erfahrungen mit denen gesammelt.
Dankeschön, es geht auch um einen innereuropäischen Flug von FRA-MAD. Ich bin das letzte Mal mit UX geflogen zu Zeiten in denen der Check in ausschließlich am Schalter möglich war. Da gab es noch kein webcheckin.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Dann wird es ohne weiteres funktionieren.

Auch wenn die HP von UX in manchen Bereichen verbraucherrelevante Informationen verweigert, so ist der CI-Prozess doch sehr gut gelungen.

Da bist du aber eine ganz schöne Weile nicht mehr mit denen geflogen ... ;)