AY: Finnair A 350 Y+

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Beim betreten der Maschine einfach WOW, einfach Klasse die Einrichtung und das gefühlte mehr an Space.
OH - LWC gerade 6 Mon. alt.

Sass auf Platz 22A, wirklich angenehm zu sitzen durch den größeren Sitzabstand, aber enge Sitze.
Für große Personen empfehle ich 22 C Gangplatz ohne Vordersitz.

Da mein Sitznachbar alles andere als schlank war, war Sardinenfeeling angesagt.:eek:
Vor dem boarden wurde Businessupgrad für 415€ angeboten.

Was ich aber noch nie erlebte, passierte heute.
Zu beiden Services wurden eiskalte Buns angeboten, da wurde reichlich reklamiert aber nichts geändert.:-(
Wein wurde aus 1Ltr. Plastikflaschen angeboten, nicht gerade der Brüller.
2 Menues zur Auswahl: Chicken mit Pasta und die berühmten IKEA Böller, die aber schmackhaft waren.
Ansonsten verlief der Flug einwandfrei.
Werde im DEZ die Y+ bei AF checken.
Mal sehen wie die sich schlägt.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Weil er ein Bun meint? Das sind so weiche Brötchen, wie sie vor allem bei Burgern verwendet werden.

Premium Economy, Business und First versteht hier ja auch jeder. ;)
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
OK, dann diese Brötchen, die immer zum Essen gereicht werden.
Ändert aber nichts daran, die Dinger waren saukalt und nicht aufgebacken :-((n)
 
Zuletzt bearbeitet:

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Hat AY inzwischen echte Y+ oder ist das immer noch Economy Comfort, oder wie das heisst. Sprich keine eigene Buchungsklasse.
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
Für mich nur Y mit folgendem Unterschied.
größerer Sitzabstand und Neigungswinkel, mini Kulturbeutel und Low noise Kopfhörer.
Aber für 75€ pro Leg akzeptabel. Gen USA etwas günstiger.