SK: SAS on board Entertainment

ANZEIGE

derliebeFlo

Neues Mitglied
09.02.2014
10
0
ANZEIGE
Ich suche Informationen über das BoardEntertainment bei SAS Langstreckenflügen. Um genau zu sein CPH-IAD. Welche Sprachen stehen bei Filmen zur Verfügung? Über die Internetseite und den Scandinavian Traveller werde ich nicht schlauer und auch die Hotline weiß nichts genaues.

Gibt es nicht sowas wie bei der Lufthansa das ich mir anschauen kann was in welchen Sprachen gezeigt wird bevor ich buche?
 

Mounty88

Reguläres Mitglied
19.05.2015
49
0
56
HAJ
SAS ist TOP bin zwar nur von CPH-PEK oder PVG unterwegs aber die meisten Filme gibt es in deutsch und englisch
 
  • Like
Reaktionen: derliebeFlo

hapaman

Reguläres Mitglied
15.01.2016
39
18
Soeben CPH - SFO mit SAS hinter mir. Fluggerät war A340 in C. Filmauswahl nicht riesig ca 50 Filme davon 90% in Deutsch verfügbar.