Best Western Rewards: Punkte zu BWR übertragen

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bräuchte noch 1700 Pünktchen für eine 20000-Punkte-Rewards-Nacht bei Best Western. Da man offensichtlich keine Punkte kaufen kann und auch die Rewards-Nacht nicht anteilig bar bezahlen kann würde mich interessieren, ob man aus anderen Kundenbindungsprogrammen nach Best Western transferieren kann. Vielleicht kennt ihr ja Optionen, die möglichst auch innerhalb einer Woche funktionieren sollten.

Danke & Gruß
 

stiehl

Reguläres Mitglied
11.05.2015
27
0
lös dir Punkte doch in travelcards ein, bspw. 10200 Punkte für eine 40 EUR travelcard und 6400 für 25 EUR. Somit hättest du 65 EUR Guthaben, womit du deine Übernachtung (anteilig) bezahlen könntest.

die travelcards erhältst du nach Bestellung meistens am nächsten Werktag per Email als PDF
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ja, hatte ich auch schon überlegt, aber die Nacht kostet bar bezahlt 140 Euro und da passt mir dann der Gegenwert der Punkte nicht. Habe auch schon im Hotel angerufen, aber sie hätten da keine Möglichkeit (z.B. anteilige Zahlung in bar oder Vorab-Gutschrift von Punkten seitens des Hotels gegen Zahlung). Ich hätte das Hotel in einer nachfrageschwachen Nacht (So auf Mo) gebucht, aber wahrscheinlich sind die Punktenächte eh schon nicht attraktiv für die Hotels und da legen sie sich nicht zusätzlich ins Zeug.
Wird jetzt auf ein anderes Hotel hinauslaufen.