Best Western Rewards: Best Western Prämienübernachtung

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
ANZEIGE
Hallo

Ich möchte zum ersten Mal eine BW Prämiennacht buchen.

Wie gehe ich hier vor? Hab ungefähr 38k Punkte rumliegen.

Muss ich diese zuerst für ein Reward Certificate eintauschen und dann buchen?

Wenn ich zuerst auf BW Reward gehe, und dann das Hotel buchen möchte, werden mir zwar die benötigten Punkte angezeigt für das Hotel angezeigt, aber keine Raten, die ich mit Punkten buchen kann.

LG
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
wenn Du im Buchungsprozeß das Zimmer auswählst, dann auf den Reiter "rewards". Dann werden Dir die Punkte angzeigt. Das kannst Du dann buchen und die Punkte werden abgezogen.
Du musst nix vorher umtauschen.
 
  • Like
Reaktionen: cultural

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Halo, ich bins nochmal.

Ich versuche, für den 4.-5. März eine Reward-Nacht im BW Herald Square zu buchen.
Allerdings taucht bei mir der Reiter zum Einlösen der Punkte nicht auf. Könnte dies jemand bestätigen (Verfügbarkeit etc.) oder bin ich einfach blind?

Um Hilfe wird gebeten!

Und bei Gelegenheit ein Bier ausgegeben.

Edit: Ich zitiere nachfolgend von der BW Website, "Best Western Rewards points can be used for a variety of awards, including global free room nights with no blackout dates, the Best Western Travel Card, gas cards, dining, shopping, and entertainment gift cards, airline rewards and more.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
geh mal auf bestwestern.com. Deutsch auswählen.
logg Dich ein
suche das Hotel.
dann wird bei mir , wenn ich das Zimmer auswähle, auch die Option "Nutzung von Punkten" angezeigt.

darauf klicken (32 K) und es müsste klappen...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
Ich hänge mich hier mal ran nachdem der Titel passt.

Könnte mir jemand sagen wie viele Punkte man für dieses Hotel braucht?

https://www.bestwestern.com/en_US/b...rn-woodland-hills-inn/propertyCode.05663.html

Ich habe leider nicht genügend und kann es daher nicht sehen. Diese geniale Regelung bleibt mir ein Rätsel.

Am 17. April gibt es bei daily getaways 10k Punkte für $55 (https://dailygetaways.ustravel.org/OfferDetails.aspx?pid=2fb13237-1a68-49b2-8581-c3a82414c0e5), daher würde ich gerne wissen ob es sich lohnt oder nicht (etwas höhere Rate da 2x queen mit 4 Pers. benötigt).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Sag mir von wann bis wann.. Habe da einfach mal Termine im Juni und August ausprobiert, da gab es keine Rewardsnächte mehr.

Die deutsche Seite von BW ist extrem schlecht, die US-Seite nur noch ein wenig besser. Seit dem Redesign ist das einfach nur schlecht, langsam und unübersichtlich.
 

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
Sag mir von wann bis wann.. Habe da einfach mal Termine im Juni und August ausprobiert, da gab es keine Rewardsnächte mehr.

Die deutsche Seite von BW ist extrem schlecht, die US-Seite nur noch ein wenig besser. Seit dem Redesign ist das einfach nur schlecht, langsam und unübersichtlich.

10. bis 12.05 wäre das, aber die Verfügbarkeit scheint ja sehr schlecht zu sein wenn es selbst für August nichts gibt.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
32 K Punkte, zufällig für Mai geschaut. BW Rewards sind eigentlich unabhängig vom Datum. In Deutschland gibt es Zeitraume mit reduzierter Punktezahl.
 
  • Like
Reaktionen: kross

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Oft gibt es die Rewardsnächte aber nur für bestimmte Zimmer und als limitiertes Kontigent :/