Hotelprogramme allgemein: Hideaway Hotels - Platinum Club

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
ANZEIGE
Hust, ist das schlecht. Das übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe.

https://hideaways-hotels.com/go/en/17/

Best-Price Guarantee

Room-upgrade (subject to availability at check-in)

Late-Check-out (subject to availabilty at check-in)

Exclusive Newsletter-Offers for members only

Valuable bonus-miles for complimentary stays and further extraordinary rewards
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Was genau findest du schlecht ?
Grundsätzlich gute Hotels, zum Teil sehr hochpreisig, ausgefallene Destinationen, schönes Buch (Hotelverzeichnis) um sich inspirieren zu lassen, zusätzliche Benefits bei Buchung ( Champagner, Massage, Dinner usw.).
Einige der Hotels sind z.B. auch über SLH, LHW, GHA zu buchen, aber auch dort sind z.b. early /late check out selbst mit dem höchsten Status , nur nach Verfügbarkeit und nicht garantiert.

Ich selbst kann daran nichts schlechtes feststellen, Preise wie bei Buchung über Hotel direkt, nur mit zusätzlichen Benefits.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7 und MisterG

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Der Einstieg, um überhaupt ins Programm zu kommen ist schon heftig...
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Genaue Informationen finde man nicht auf der homepage oder? Man kann wertvolle meilen pro euro Umsatz sammeln aber was / wie kann man die einlösen?

"Booking through HIDEAWAYS HOTELS you earn many benefits: From a spa treatment to a helicopter roundtrip"

Wird halt viel angekündigt aber entweder sind da keine konkreten Infos über den Platinum Club auf der homepage oder ich habe sie übersehen ...
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Eben, sehr schwamming, dafür 5K € hinblättern?

Vor allem Malediven, da bucht man pauschal, oder eben nicht mehr :/
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Eben, sehr schwamming, dafür 5K € hinblättern?

Naja du musst ja keine 5k für die Mitgliedschaft zahlen. Das ist halt der Umsatz den du generieren musst um in das "Platinumlevel" zu kommen.

Das Portfolio sieht in meinen Augen ( für mich / Leisure Travel D/A/CH ) recht interessant aus.
"Könnte" interessant sein wenn man halt irgendwie die Details kennen würde... kennt die hier jemand? (Alohasteffi?)
(Wie funktioniert das Meilen system? Sind diese Benefits irgendwo einsehbar? )
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Benefits wie der erwähnte Helikopter Flug sind nicht an die Club Mitgliedschaft gebunden, lediglich Buchung über Hideaways ist erforderlich.

Konkretes Beispiel:
Castell Son Claret auf Malle, z.B. Buchung & 6 Nächte über

Hideaways > 20 Min. Helikopterflug
LHW > LC Benefits wie Late checkout bei Verfügbarkeit, Stay Credit....
Hotel direkt > keine Benefits

Bei identischen Preisen muss letztendlich jeder selbst entscheiden welche Benefits wichtiger sind und über den entsprechenden Anbieter buchen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und Raisender

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Benefits werden in der Regel direkt auf der Webseite von Hideaways bei den entsprechenden Hotelbeschreibungen angezeigt, werden allerdings nicht bei allen Hotels gewährt.
Bin selbst kein Club Mitglied, kann dir also bei dem MeilenSystem nicht weiterhelfen.
Im Grunde funktioniert das Ganze ähnlich wie bei Virtuoso.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und Raisender

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Wie darf man denn die allgemeine Bekanntheit der deutschen Marketingkooperation Hideaway Hotels einschätzen? Im Vergleich zu LHW ja nach meinem Gefühl lächerlich gering, oder ist da meine Wahrnnehmung falsch? Ich meine die Häuser sind ja größenteils wirklich Top-Adressen.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Schloss Fleesensee gehört nun dazu und ist gerade geehrt worden. Daher bin ich überhaupt auf die gekommen. Wäre sowieso nur für ein längeres WE.
Leider ja kein Radisson mehr :(