Sonstige Hotel-Bonusprogramme: "The Hotel Collection" von Amex - Erfahrungen?

ANZEIGE

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

bin grade auf der Suche nach einem passenden Hotel für die Tokyo EF.

Über AmexTravel wird mir die Option "The Hotel Collection" angeboten, bspw. fürs Strings. Die Preisdifferenz beträgt ca 33€ pro Nacht zwischen dem normalen Angebot und dem Collection-Angebot. Angepriesen wird das ganze mit Upgrade nach Verfügbarkeit und einem 75€ Voucher fürs Hotelrestaurant.

Hat jemand das ganze schon mal ausprobiert, ist da ein Bargain vorhanden oder lohnt sich das eher nicht? Das Programm ist nicht mit dem "Fine Hotels & Resorts" zu verwechseln, man darf hier schon als Goldkarteninhaber teilnehmen.

In den Buchungsinfos steht nichts von Frühstück, es gibt allerdings auch keine Option, dies hinzu zu buchen. Ist es nun dabei oder kann man Frühstück einfach nur vor Ort buchen?

Falls es schon einen Thread zum Collection-Programm gibt, darf das gerne verschoben werden. ;)

Danke im Voraus!