Sonstige Hotel-Bonusprogramme: beOne - neues Kundenbindungsprogramm bei Motel One

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.224
1.563
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Motel One startet jetzt auch ein Kundenbindungsprogramm, das aber nicht wirklich viel zu bieten hat:

Für alle Neuanmeldungen gibt es 1 x Frühstück gratis. Ansonsten kostenloser LateCheckOut bis 15 Uhr bei Abreise an einem Sonntag. Pro Zimmer und Aufenthalt eine Flasche Wasser gratis. Alles nur gültig bei direkter Buchung auf motelone.de

Ob das der Renner wird, glaube ich nicht.

Quelle: https://www-neu.motel-one.com/de/services/be-one/#
 

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
391
51
Motel One startet jetzt auch ein Kundenbindungsprogramm, das aber nicht wirklich viel zu bieten hat:

Für alle Neuanmeldungen gibt es 1 x Frühstück gratis. Ansonsten kostenloser LateCheckOut bis 15 Uhr bei Abreise an einem Sonntag. Pro Zimmer und Aufenthalt eine Flasche Wasser gratis. Alles nur gültig bei direkter Buchung auf motelone.de

Ob das der Renner wird, glaube ich nicht.

Quelle: https://www-neu.motel-one.com/de/services/be-one/#

Danke für die Info - das Einzig, was halbwegs interessant wäre, ist der Late Check-out. Hier aber auch die Einschränkung „nach Verfügbarkeit“...
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.224
1.563
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Das Ding scheint noch sehr zu haken: konnte mich registrieren, kann mich aber mit den Daten nicht einloggen. Zusendung eines neues Passwortes erfolgte, trotz Beantragung, auch nicht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
GIbt es denn sonst nichts? Irgendwie meine ich mal gehört zu haben, das man bei 10 Stays eine gratis Nacht bekommt. Ist das abgeschafft, oder gab es das doch nie?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das gab es noch nie, zumal es bis vor kurzem da gar kein Kundenbindungsprogramm hab. Verwechselst du glaube mit B&B.

Gut, dann ist es so, vielleicht hatte ich das falsch in Erinnerung. Also gibt es sonst nichts. Das ist nicht viel. Aber Motel one versteht sich wohl auch mehr als preiswerter Basisanbieter, es ist eben nicht soviel Raum für zusätzliche Benefits. Ich war noch nie da, eben weil es keine Punkte oder so gibt. Aber ich weiss, dass es viele gibt, die auch so schon europaweit immer die Motel One Häuser buchen. Ohne Zweifel ist richtig, dass fast alle Häuser neu sind. In Europa noch mehr als in Deutschland.
Was so Deutsche Städte betrifft, sehe ich nicht direkt, das man ein so preiswerter Anbieter ist. Da gibt es beispielsweise in Berlin ne Menge Quartiere zu niedrigeren Preisen, oder zu gleichen Preisen mehr Komfort. Es ist auch relativ, aber motel one soll nie stark überzogene Preise haben , wie andere zu Messen oder so, habe ich mal irgendwie gelesen.