Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 321 bis 327 von 327

Thema: Status-Vorteile bei Best Western?

  1. #321
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.330

    Standard

    ANZEIGE
    die neuen BW-Rewards Preise sind auch nicht teurer als die ADAC-Raten- und lassen sich zudem mit shoop kombinieren. Geht bei ADAC nicht.
    Ich bekomme als DIA in vielen deutschen Häusern meist n besseres Zimmer (ruhigere Lage, oft auch n etwas größeres Zimmer). In US kaum.

  2. #322
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von spiegelmann Beitrag anzeigen
    Kenne das BW Programm bislang nur von hier und bin noch nie Mitglied gewesen. Da ich in Kürze ggf. in einem BW übernachten könnte und Statusmatch möglich wäre eine konkrete Frage:

    -> Kann man die Kundenkarte für BW Rewards auch Online im Account ausdrucken, so dass ich diese dem Hotel vorlegen kann.

    Auf den Postweg kann ich nicht warten, da weniger als 7 Tage und ich nicht von einer so schnellen Bearbeitungszeit + Versandweg ausgehen würde.

    -> Gibt es die Statusvorteile (zumindest in der Theorie), wenn nicht direkt über BW gebucht oder nur bei Buchung über BW?

    Kann man nun auch ins Passbook downloaden, wenn man die BW-App benutzt.



    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    die neuen BW-Rewards Preise sind auch nicht teurer als die ADAC-Raten- und lassen sich zudem mit shoop kombinieren. Geht bei ADAC nicht.
    Ich bekomme als DIA in vielen deutschen Häusern meist n besseres Zimmer (ruhigere Lage, oft auch n etwas größeres Zimmer). In US kaum.
    Ich finde die neuen BW-Internetseiten echt schlecht. Die sind langsam und unübersichtlich. Buche oft über die US-Seite, auch für Urlaub in D. Dort kann man eben AAA-Member auswählen und buchen, ging bisher immer.
    Upgrades gab es immer nach Verfügbarkeit. Habe schon viele erlebt und eben auch manchmal keine bekommen. Ist eben so.

    Die Upgrades gab es auch für ADAC-Raten. Nur kann man da eben oft nur das einfache Zimmer buchen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #323
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.330

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    Aktion "einmaliges Statusupgrade":
    https://www.bestwestern.de/seiten/bo...&iata=00171640

    kann jemand sagen, was mit "einmalig" gemeint ist ? Wahrscheinlich nur für den jeweiligen Aufenthalt ?!
    hat hier jeamnd schon das Statusupgrade erhalten ? Die T&C ´s findet man ja leider nicht mehr...

  4. #324
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.330

    Standard

    da soll mal keiner sagen, bei BW gäbs nix:
    WP_20170425_17_25_02_Pro.jpg

    als DIA im BW sunset Plaza WeHo.

    Im Übrigen ein Hotel, für das sich Punktesammeln-und ausgeben durchaus lohnt.


    BW Long Beach Cobvention Center. Parkgebühr von 15 $ für DIA frei.
    crobunj und koeby sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #325
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    da soll mal keiner sagen, bei BW gäbs nix:
    WP_20170425_17_25_02_Pro.jpg

    als DIA im BW sunset Plaza WeHo.

    Im Übrigen ein Hotel, für das sich Punktesammeln-und ausgeben durchaus lohnt.


    BW Long Beach Cobvention Center. Parkgebühr von 15 $ für DIA frei.
    Da fallen mir ja mal die Murmeln raus.
    Bei meinem Besuch in diversen z.b BW Pony Soldier in Flagstaff gab es nur die Punkte aber das wars.

  6. #326
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    374

    Standard

    Bin per Zufall über diesen Thread gestolpert und teile vielleicht mal meine Erfahrung vom Copamarina Beach Resort & Spa, BW Premier Collection in Puerto Rico. Habe per Status Match BW Diamond erhalten, extra für diesen Stay. Gebucht war die normale Besenkammer. Beim Check-In wurde mir mitgeteilt, dass meine Buchung storniert wurde. Von mir angeblich :/ ich verneinte zwar, aber man blieb Hartnäckig, es sei meine Schuld. Ca. 4 Stunden zuvor war die Buchung in der App noch drin... Zum Glück gab es noch Verfügbarkeit und man stellte die Buchung "kulanterweise" wieder her obwohl die Rate nun höher sei. Keine Begrüssung und nichts als Diamond. Ich habe dann noch gefragt ob es allenfalls ein Upgrade gäbe. Die Reaktion des Personals war dann "was erlauben sie sich eigentlich hier zu fragen"-Gesicht zu ziehen: Es gäbe keine Verfügbarkeiten. Natürlich als gematchter Diamond ist mir durchaus bewusst, dass ich nichts verdient hätte. Aber ich bin doch etwas schockiert, vergleiche ich die Perks mit Hilton oder SPG. Verfolgt man den Thread hier, scheint es normal zu sein, nichts zu erhalten. Als richtiger BW Diamond würde mich das schon etwas nerven.

    Ach und noch kurz zum Hotel: Das Copamarina Beach Resort & Spa ist ein wirklich schönes Hotel und ist im Gegensatz zu vielen Hotels auf Puerto Rico kein Betonhaufen, sondern eine schöne grüne Anlage mit eigener Tauchbasis, schönem Spa und einem tollen (teuren) Restaurant.
    jotxl, alexanderxl, MrSnoot und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #327
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    hat hier jeamnd schon das Statusupgrade erhalten ? Die T&C ´s findet man ja leider nicht mehr...
    Da ich sowieso mit dem BW Customer Service zu Gange war habe ich mal gefragt. Die Antwort:
    [..] "the allocation of bonus points and tier upgrade will be carried out automatically approximately 4 weeks after the end of the promotional period."
    Das entspräche also Anfang Juni. Die originalen T&Cs hätte ich auch noch, Bei Bedarf PM.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •