[Ostern 2013] Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Hat jemand den Link schon und kann ihn mir als PN schicken? Bekomme auf FB keine Rückmeldung von LL...


EDITH: Stelle mich in die Ecke und schäme mich für meine Frage! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hast Du Dich verletzt?

Hat jemand den Link schon und kann ihn mir als PN schicken?Bekomme auf FB keine Rückmeldung von LL...

Wir stolpern hin, wir stolpern her, bislang funktioniert's mit diesem Link noch sehr:
https://s-leclub.accorhotels.com/en...hasPromoCode=true&promoCode=CAPLATPOL&lang=en

Falls nicht, bitte nochmal das via von Post #1 aufsuchen.
Und ja lesen hilft, dort nur auf das Bild klicken.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Allen viel Spass mit ihrem Platinum Status, die ihh bisher immer noch nicht hatten!

Trotzdem ich den Platinum Status wohl ständig, seit 4 Jahren verlängert bekomme, war ich in den letzen 3 Jahren jeweils nur eine Nacht in einem accorhotel. Und überhaupt nie mehr als 12 Nächte in einem Jahr in accorhotels- und das nur als sie damals noch wegen den Dorint Gutscheinen , ganz günstig waren.

Aber, wenn man schon in die accorhotels geht, dann sicher besser mit Platinum Karte anstatt mit "Nix" - denn mehr Punkte gibt es auch, wenn denn die Gutschrift mal klappt!
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Wie war das noch mal mit dem mergen von Accounts?
Ging das nun oder nicht, haette nichts gegen Plat. einzuwenden,
 

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
Hallo Wega einfach mit einer anderen Emailadresse anmelden, dann funktioniert es mit dem Plat.-Status.
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
Wie war das noch mal mit dem mergen von Accounts? QUOTE]

How to merge Accor LeClub accounts, to transfer points or stays | Point Hacks

Bitte schön. Allerdings habe ich es noch nicht selbst ausprobiert.

SB

... oder einfach bei der Hotline anrufen und um Übertragung bitten. Heute gemacht. Dauer keine 2 Minuten und kurz darauf schriftliche Bestätigung per email erhalten.
Die "neue" Clubnummer wird aber NICHT automatisch in bestehende Reservierungen mit der alten Nummer übertragen. Somit ist die Reservierung zu ändern od. bei "restrictions" das Hotel zu informieren!
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Das kann aber auch gehörig schiefgehen, bis zur Schließung beider Accounts und Verlust aller Punkte.

Mit Accountmerging würde ich sehr vorsichtig sein!
 
  • Like
Reaktionen: Steli

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Sind 400 Accor "LeClub"-Punkte tatsächlich 500 Meilen wert?

Als Platinum-Member bekommt man doch 4x Punkte pro € (ab Mercure aufwärts).
Bei einem Beispielspreis von 100€ pro Nacht würde ich im Mercure (oder höher) dann 400 Punkte erhalten.
Wäre es nicht sinnvoller, dann lieber die 500 Meilen von Miles&More oder Topbonus mitzunehmen oder gleich über die aegeanair.com-Website bei der Hotelbuchung 500 M&B-Meilen zu sammeln??

Frage: Sind 400 Accor "LeClub"-Punkte tatsächlich 500 Meilen wert?

PS: Die früherer Ratio von 2 Accor-Punkten = 5 Iberia Avios ist seit 31.03.2013 passé :-(
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Genau deswegen war mir das mit dem neuen Account auch zu blöd. Ich sammle ohnehin lieber die 500 Meilen pro Nacht (mittlerweile funktioniert das auch problemlos), wie viele Punkte das wären ist mir somit egal…