das die Webseiten -auch die Reservierungsengines- nicht wirklich gut sind,musste ich auch schon feststellen. Es ist z.Bsp nicht möglich, seine Buchungen online zu verwalten / zu stornieren.
zu Deiner Frage: das klappt nur, wenn Du als Lindner-Night Member eingeloggt bist, dann wird Dir das angezeigt.
kein link enthaltenETZT NEU
... social medial, denn Sie können sich mit Ihrem Social Media-Account unkompliziert und schnell neu registrieren oder mit Ihrem bestehenden Lindner Nights-Profil verbinden.
Als Dankeschön bekommen Sie bis zum 31.05. einmalig von uns 4.000 Lindner Nights-Punkte extra gutgeschrieben.
... und noch übersichtlicher, dank neuer online Gestaltung und mobiler Version.
*(anfallende Kosten von Dritten wie Kurtaxe, öffentliches Parkhaus, etc. sind ausgenommen)
leider wird bei mir nichts angezeigt ...und die seite ist wirklich schlecht gemacht
kein link enthalten
Du musst auf den Button "MEHR" gehen (nachdem Du eingeloggt bist, unter dem Kontostand etc). Dann auf Profil ändern und ein Kreuz bei z.Bsp. Facebook machen. So hats bei mir gefunzt. Die Punkte waren sofort ersichtlich.
wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und natürlich auch mit den Leistungen des Lindner Nights Programm von A bis Z zufrieden sind. In den Lindner Hotels & Resorts dreht sich eben alles nur um Sie!
Aber wir möchten unser Lindner Nights Programm nicht einfach verändern. Wir möchten es Ihren Wünschen anpassen. Verraten Sie sie uns?
Das Ausfüllen unseres Online-Fragebogens mit insgesamt 9 kurzen Fragen dauert nur wenige Minuten, ist selbstverständlich anonym und wird mit einer kleinen Überraschung belohnt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als Lindner Nights Mitglied an unserer freiwilligen Umfrage teilnehmen würden. Ihre Meinung ist uns nicht nur wichtig, sie ist unser A und O!
Dankeschön für Ihre Unterstützung.
Ihr
Lindner Nights Team