Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: GHA - Global Hotel Alliance Platin

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    CGN/DUS
    Beiträge
    386

    Standard GHA - Global Hotel Alliance Platin

    ANZEIGE
    https://ssl.gha.com/Information.aspx...brand=MSSBPLAT

    Bei mir gings gut, gültig bis 2015....
    Foxfire sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    LEGO HON Avatar von amazing
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    BLACK BOX
    Beiträge
    5.005

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    CGN/DUS
    Beiträge
    386

    Standard

    oops, sorry überlesen....

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.298

    Standard

    Meiner ist noch bis 02/14 gültig. Ich könnte mich wahrscheinlich jetzt wieder anmelden für Platin bis 2015 und dann wieder zwei Konten zusammenlegen.
    Aber das Programm hat mir absolut nichts gebracht. Die Mitgliedskarte kommt man trotz Zusagen auf diverse Erinnerungen nicht zugeschickt und die erschlafenen Experiences sind selten interessant genug und fast immer an einen Stay gebunden.
    Und das Hotel in Sofia beweist, dass Kempinski auch kein Garant für schöne Hotels ist. Die Guten sind auch über LHW buchbar.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    NUE
    Beiträge
    177

    Standard

    [QUOTE=no_way_codeshares;1088228]Aber das Programm hat mir absolut nichts gebracht. Die Mitgliedskarte kommt man trotz Zusagen auf diverse Erinnerungen nicht zugeschickt und die erschlafenen Experiences sind selten interessant genug und fast immer an einen Stay gebunden. /QUOTE]

    Bei wie vielen unterschiedlichen Hotels der GHA-Group hast du denn als Platinum-Member übernachtet?
    Ich frage deshalb, weil es mir auch schwer fällt GHA und die Benefits korrekt einzuordnen.

    Die meisten Mitglieder nehmen Das Programm glaube ich gar nicht so ernst. Die Klientel steigt eh meist in denselben Hotels der GHA-Group ab und bekommt deshalb auch ohne Status "Zuckerli".
    Zimmerupgrades, Limo-Service und/oder eine Spa-Session for free sind eh immer mit drin.

    In zwei Wochen teste ich mal das neue Rydges am SYD-Airport. Da kennt mich kein Schwein. Mal sehen was der Status (Black) da "pur und als no Name" so bringt. Ob es da ein Zimmerupgrade gibt oder nicht. Auf der GHA-Page habe ich probehalber auch mal zusätzlich so einen "Sydney Scenic Helicopter Joy Flight" gebucht. Ich berichte über den Ausgang.

    PS:
    Eine Mitgliedskarte habe ich auch nie bekommen...in keiner Farbe/Ausführung.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.298

    Standard

    [QUOTE=Ecotrip;1088486]
    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Bei wie vielen unterschiedlichen Hotels der GHA-Group hast du denn als Platinum-Member übernachtet?
    Ich frage deshalb, weil es mir auch schwer fällt GHA und die Benefits korrekt einzuordnen.

    Die meisten Mitglieder nehmen Das Programm glaube ich gar nicht so ernst.

    Das war bei mir nicht anders: ich habe gemerkt, dass nachträgliche Gutschriften, Zusenden der Karte etc dort nicht ordentlich funktionieren und es für mich gleich zum B-Programm erklärt.
    Der Status war allein Ergebnis einer ähnlichen Promotion, aber danach wurde es nicht besser.
    Insofern waren es nur 4 Hotels von drei unterschiedlichen Betreibern in 2 Kontinenten (sorry, präziser möchte ich nicht werden, da bei so wenig Stays sonst Rückschlüsse möglich wären).
    alexanderxl und Ecotrip sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.924

    Standard

    Also meine Erfahrungen als erschlafener Black sind hier sehr sehr schlecht. Bei Omni hat die Status Recognition es hie und da hingehauen. Bei First traf ich fast immer auf vollständige Unkenntnis. Da mussten immer erst GRM, GMs oder FOMs geholt werden, die haben dann irgendwo nachgeschaut und gemeint - leider wäre da bei der Buchung etwas schief gelaufen. Man könne mich nicht upgraden, weil blablabla aber ich bekomme eine Flasche xxx aufs Zimmer. Und bei Kempinski habe ich hie und da ein "upgrade" bekommen.

    Aber das mit den Expierences kenne ich persönlich nur von der Website und Prospekten - mal von Essen oder Trinken und Abholungen vom Flughafen abgesehen. "Fully booked", "only available on thursdays, sorry for that", "have a problem with ..." usw. wenn es um wirklich interessante Sachen, etwa eine einfache Bootsrundfahrt in Stockholm, ging.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.416

    Standard

    Angebot ist nicht mehr vorhanden. Aktion wurde vorzeitig geschlossen.

    Quelle: GHA Discovery Platinum Status For Signing Up (June 2013) | LoyaltyLobby
    und Newsletter von Herrn König

  9. #9
    Eee
    Eee ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    muss man über die gha page buchen oder geht auch booking.com etc.? finde nämlich dazu nichts in den bedingungen
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Eee
    Eee ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    niemand eine ahnung?

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    NUE
    Beiträge
    177

    Standard

    Booking.com etc. weiss ich nicht.
    Habe aber mehrmals direkt über die jeweilige Hotelpage bzw. auch über Reisebüro gebucht . Also nicht direkt über die GHA-Page.
    Wurde trotzdem immer gutgeschrieben.

    Wenn ich bei Rydges direkt ein Zimmer buche, bekomme ich den Stay sogar sowohl beim Rydges-eigenen Hotelprogramm (Priority-irgendwas) als auch bei GHA gutgeschrieben.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    298

    Standard

    Geht über Provider!

  13. #13
    Eee
    Eee ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyb74 Beitrag anzeigen
    Geht über Provider!
    was bedeutet das ?

  14. #14
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Land ohne Flughafen
    Beiträge
    68

    Standard

    ist zwar schon älter der thread, aber ich habe gute erfahrungen mit gha platinum (auch nicht erschlafen ) gemacht bei der nun erstmaligen benutzung.
    pan pacific manila: ohne nachfrage late checkout angeboten und willkommenspräsent. upgrade war nicht verfügbar (da ohnehin executive gebucht)
    über hotels.com gebucht; zwar keine "eligible nights" für status, aber dennoch local experience award gekriegt.
    und sooo schlecht sind die experiences doch auch nicht........ businesslunch im vier jahreszeiten in münchen für 2 schmeckt ganz gut.

    noch eine frage: " you can earn a Local Experience Award whenever you stay for the first time at a new GHA brand" bedeutet
    a. es gibt einen award für jedes erstmalige besuchen eines hotels der gha gruppe
    oder
    b. es gibt einen award nur für das erstmalige übernachten einer bestimmten untergruppe (pan pacific, kempinski etc. , sind ja nur 4 oder 5)?

    grüsse
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von mandango53 Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter der thread, aber ich habe gute erfahrungen mit gha platinum (auch nicht erschlafen ) gemacht bei der nun erstmaligen benutzung.
    pan pacific manila: ohne nachfrage late checkout angeboten und willkommenspräsent. upgrade war nicht verfügbar (da ohnehin executive gebucht)
    über hotels.com gebucht; zwar keine "eligible nights" für status, aber dennoch local experience award gekriegt.
    und sooo schlecht sind die experiences doch auch nicht........ businesslunch im vier jahreszeiten in münchen für 2 schmeckt ganz gut.

    noch eine frage: " you can earn a Local Experience Award whenever you stay for the first time at a new GHA brand" bedeutet
    a. es gibt einen award für jedes erstmalige besuchen eines hotels der gha gruppe
    oder
    b. es gibt einen award nur für das erstmalige übernachten einer bestimmten untergruppe (pan pacific, kempinski etc. , sind ja nur 4 oder 5)?

    grüsse
    Ja nur für erste Nacht.

  16. #16
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Land ohne Flughafen
    Beiträge
    68

    Standard

    ich meinte:
    gibt es jedemal einen award wenn ich ein neues hotel erstmalig besuche (also ein award beim ersten mal pan pacific manila, nächsten award beim ersten mal pan pacific bali usw.)

    oder

    gibt es nur einen award beim ersten mal übernachten in einer hotelGRUPPE (also ein award beim ersten mal PAN PACIFIC manila, kein award bei PAN PACIFIC bali, dann wieder award beim ersten mal KEMPINSKI münchen, kein award beim ersten mal KEMPINSKI berlin)

    ?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    11.566

    Standard

    Zitat Zitat von mandango53 Beitrag anzeigen
    gibt es nur einen award beim ersten mal übernachten in einer hotelGRUPPE (also ein award beim ersten mal PAN PACIFIC manila, kein award bei PAN PACIFIC bali, dann wieder award beim ersten mal KEMPINSKI münchen, kein award beim ersten mal KEMPINSKI berlin)?
    Gruppe = brand
    Hotel = hotel

    würde ich sagen.
    alexanderxl und mandango53 sagen Danke für diesen Beitrag.
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    298

    Standard

    Award gibt es 1 X pro Gruppe/Brand.
    alexanderxl und mandango53 sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    555

    Standard

    Kam gerade ne Mail: Nur für 3 Tage. 20 - 33% Preisvorteil.

    January Flash Sale / DE / 2014-01 / Flash Sale / Home - GHA
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    555

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •