Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Gaylord Hotels

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
gerade bei den Air Berlin Partner entdeckt. Hab ich noch nie gesehen,ne Kette namens Gaylord Hotels.
Toller Name. Kommt sicher gut ne Mitgliedskarte vom Gaylords Club :)

Sorry, bißchen OT,aber fands grade zu geil
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
wie sehen die Mitgleidskarten aus ?
Basic is Pink
Status is aus Leder ?

habe sicher keine Vorurteile, aber ich find den Namen halt nicht sehr gut gewählt
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
die letzte Folge von Top Gear wurde in Penistone gedreht, passt zum Thema...
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Hodenhagen!

Hab mal eine Telefonbuch-CD in der Hand gehabt (1995?), da gab es zwei Leute, deren Namen ich besonders witzig fand:

Wilma Poppen
Axel Schweiß
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
um ganz vom Thema abzukommen,nochmal Ortsname.
Fucking in Österreich. Besonders bekannt ist deren Biermarke. Fucking Hell
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
wie sehen die Mitgleidskarten aus ?
Basic is Pink
Status is aus Leder ?

habe sicher keine Vorurteile, aber ich find den Namen halt nicht sehr gut gewählt

Wie bereits erwähnt, gehört die Hotelkette zur Marriott Kette. Könntest hier ja mal eine spezielle Karte anfragen. ;)

Auf FT werden die Hotels im allgemeinen als schlecht beschrieben, absolut keine Empfehlung.