Choice Privileges: BRG ein Fail

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hey Leute,

hier mal ein etwas merkwürdiges Vorgehen von Choice Hotels zu ihrer BRG.

Ich habe in München eine Nacht gebucht bei Choice. Habe dazu eine Vergleichseite gefunden mit exakt! den gleichen Daten. Zum Zeitpunkt waren noch 5 Zimmer verfügbar, sagt Booking.de.

Claim eingereicht, Antwort kam und zwar mit dem Hinweis "Sold out". Ich habe einen Tag vor und einen Tag nach meinem Datum gecheckt. Alles frei auf der 3. Anbieterseite und auf der Choice eigenen Seite. Nur exakt mein Datum war nun wie so plötzlich auch direkt bei Choice ausgebucht. Exakt die gleiche Zimmeranzahl war verfügbar.

Ok dachte ich mir, machste noch einen Test/Versuch. Da noch innerhalb der 24h ab Choice Buchung, weitere Seite geclaimt, HRS, gleicher Preis und exakt gleiche Daten wie auch bei Booking. Hotel verfügbar. Hab auch mal bei HRS eingebucht, nicht das ein Anzeigefehler ist und tatsächlich ausgebucht. Buchungsbestätigung kam,wieder den Claim eingereicht. Die Antwort kam und wie von Zauberhand mit der Begründung "Sold out".

Also das ist wohl mehr als eine Frechheit im Hintergrund alle Hebel in Bewegung zu setzen nur um die BRG nicht geben zu müssen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Idee dazu. Sonst ist die BRG hier auf der Choice Seite nicht mal eine Erwähnung wert und nur Bauernfängerei.

Wobei ich sagen muss, in USA habe ich zwei mal die Choice BRG ohne Probleme claimen können.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl