Best Western Rewards: Upgrades Best Western als Platinum/Diamond

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
ANZEIGE
Analog zu vielen anderen Hotelketten würden mich die Erfahrungen bezüglich Upgrades und Statusanerkennung in den Best Western Häusern interessieren - dazu dieser Thread.
Mann hört ja immer, dass der Status in Best Western Hotels nichts bringt. Um das mehr zu objektivieren wären hierzu konkrete Erfahrungen hilfreich.

Vielleicht schaffen wir es ja in einer durchgängigen Struktur - ich mache im nächsten Post mal den Anfang.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Gerade bei BW muss man aber auch den CI Mitarbeiter nennen. Weil in Wirklichkeit hängt es von dem ab, ob Vorteile gewährt werden ...
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.