Sonstige Hotel-Bonusprogramme: SLH- BAEC Gutschrift

ANZEIGE

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
ANZEIGE
Hat jemand bereits positive Erfahrungen bzgl. der Aviosgutschrift bei einer Buchung eines SLH-Hotels gemacht? Ich warte bereits das zweite Mal auf eine Gutschrift, evtl. stimmt ja was mit meiner Registrierung nicht. Bislang wurde mir auch seitens SLH nicht geholfen...
 
G

German24

Guest
Hallo Schang,

bei British Airways Executive Club scheint es wirklich Probleme zu geben mit einer Gutschrift auf das Konto, wurde mir seitens Accorhotels z.B. mitgeteilt.

Aber die automatische Conversation läuft prima, ich bin jedenfalls enttäuscht von BA Executive Club da mir 1.500 Avios Aktionspunkte somit verloren gegangen sind.

Vielleicht solltest du dir es bei einer anderen Fluglinie gutschreiben lassen. z.B. LH Miles & More.

Grüße,

Sven (German24)
 

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
SLH bietet leider nur 500 Avios bei BAEC. Andere Kooperationen gibt es meines Wissens nach nicht.
 
G

German24

Guest
Hallo Schang,

solltest dir wohl eine andere Hotelgruppe suchen, wo eine Conversation möglich ist, wenn du bei British Airways bleiben möchtest.

Wünsch dir noch einen angenehmen Tag.

Grüße,

Sven (German24)