Shangri-La Golden Circle: Golden Circle - Instant Dining Rewards auch ohne Hotelreservierung

ANZEIGE

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
ANZEIGE
Hallo ihr,

ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es seit kurzem bei Golden Circle Instant Dining Rewards gibt (Shangri-La F&B | Dine Redeem Instantly).

Hier die Details:

We are pleased to inform that members can redeem GC Awards Points for Instant Dining Awards at our participating hotels and food and beverage outlets from 18 August 2014. Members may redeem every 10 GC Award Points to offset at a cash equivalent rate of USD 1 for their bill (maximum 50,000 GC Award Points). Furthermore, members do not need to be a hotel-staying guest to redeem the Instant Dining Awards.

Kindly be advised that members must present their membership cards and proof of photo identity documents, for verification to complete the redemption. The name of the identity document must match the name printed on the Golden Circle membership card. For your information, GC Award Points can be used to settle full or partial payment of the bill, excluding taxes, gratuities and service charges.

Warum ich darauf speziell noch mal hinweise?
Vor kurzem gab es doch eine Aktion von Golden Circle, bei welcher man 1200 Punkte einfach so generieren konnte. Diese lassen sich somit sehr einfach auch ohne Übernachtung einsetzen.
Habe selbst mit mehreren Familienaccounts teilgenommen und so kommen wir inklusive der aktuellen 1000 Punkte-Welcome Back Promo auf ca. 600 USD.
Alles in allem ein klasse Deal ;)
 

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
Danke für den Link.
Schade, habe ich leider verpasst.
Muss ich wohl auf den nächsten Geburtstag (und entsprechende Aktion) hoffen.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Habe damals auch mitgemacht und die 1200 Pünktchen gesammelt.
Wie lange sind die denn gültig...? :eek:
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Nur um das nochmal aufzugreifen, die Punkte aus dem Gewinnspiel waren bei mir zunächst bis Ende 20015 gültig, allerdings hatte ich das Problem das mein Account nichtmehr zugänglich war (hatte ja wohl der ein oder andere der nur Punkte aus diesem Gewinnspiel hatte), nach mehreren Mails an den Golden Circle habe ich jetzt wieder Zugangsdaten, das Datum des Punkteverfalls ist jetzt allerdings 31.12.2014
Eigentlich würde ich ja mal gerne in eines der Hotels, das wird sich bis dahin allerdings nicht ausgehen, zumal ich äusserst selten in Asien unterwegs bin. Daher nochmal die Frage, hat schonmal jemand die Punkte für Dining Rewards genutzt ohne Hotelgast zu sein? Denn vielleicht könnte ich nochim Shangri-La Vancouver zumindest zum Essen vorbeischauen. Ist es ansonsten möglich einen Award für jemand anderes zu buchen?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Nur um das nochmal aufzugreifen, die Punkte aus dem Gewinnspiel waren bei mir zunächst bis Ende 20015 gültig, allerdings hatte ich das Problem das mein Account nichtmehr zugänglich war (hatte ja wohl der ein oder andere der nur Punkte aus diesem Gewinnspiel hatte), nach mehreren Mails an den Golden Circle habe ich jetzt wieder Zugangsdaten, das Datum des Punkteverfalls ist jetzt allerdings 31.12.2014
Eigentlich würde ich ja mal gerne in eines der Hotels, das wird sich bis dahin allerdings nicht ausgehen, zumal ich äusserst selten in Asien unterwegs bin. Daher nochmal die Frage, hat schonmal jemand die Punkte für Dining Rewards genutzt ohne Hotelgast zu sein? Denn vielleicht könnte ich nochim Shangri-La Vancouver zumindest zum Essen vorbeischauen. Ist es ansonsten möglich einen Award für jemand anderes zu buchen?

Zwar keine eigene Erfahrung, aber einige Bekannte haben die Punkte in Paris eingesetzt, auch ohne dort zu schlafen.
Letzteres kann ich dir nicht beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
So, kann jetzt noch mal aus eigener Erfahrung das bereits gesagte bestätigen:
Wir waren heute Abend im Shangri-La Hong Kong Island essen und auch ohne Übernachtung hat alles problemlos geklappt. Wir hatten online eine Reservierung gemacht und dann am Eingang noch mal kurz nachgefragt. Für die Rechnung wurden dann direkt die maximale Anzahl Punkte eingelöst und wir mussten nur noch die 10% Steuern bezahlen. Alles in allem ein sehr guter Gegenwert, 1743 Punkte für einen Netto Rechnungsbetrag von 141,50 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Das klingt ja nicht schlecht!
Ich hab meine Punkte jetzt einfach mit dem aktuellen 25% Bonus zu Miles and More übertragen...
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Eingelöst für ein wunderbares Dinner zu viert in Singapore, sogar Tax wurde mit den Punkten bezahlt :)
2x1200 Punkte eingelöst plus insgesamt 13.50 SGD. :)